Rupfer-Spray

Diskutiere Rupfer-Spray im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Soll das was bringen?

  1. Sagany

    Sagany Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Es mag vielleicht den Vogel für eine Weile am Rupfen hindern, aber die Ursache behandelt man damit nicht.
    Zudem bin ich immer skeptisch, wenn es darum geht, irgend einen undefinierbaren Kram ;) auf Piepmätze zu sprühen. Und was den Preis anbelangt, so kommt man mit Versandkosten gleich wieder 2 Oironen über den angeblichen Ladenpreis.

    Aber ich kenne das Zeug nicht, auch habe ich bislang nix mit Rupfern zu tun gehabt. Vielleicht ist es ja das Wundermittel schlechthin ... ;)
     
  4. #3 Alfred Klein, 30. Juni 2004
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.417
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Das Zeug bringt überhaupt nichts.

    Das ist lediglich ein Bitterstoff der eklig schmeckt und somit die Tiere vom Gefieder abhalten soll. Helfen tut´s gar nicht, ein Rupfer läßt sich nicht so einfach von seiner schlechten Angewohnheit abhalten.
    Das ist lediglich dafür gedacht dem Hersteller die Taschen zu füllen.
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Dachte ich mir doch ...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rupfer-Spray

Die Seite wird geladen...

Rupfer-Spray - Ähnliche Themen

  1. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  2. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  3. Hilfe ich habe 2 kleine Rupfer :-(

    Hilfe ich habe 2 kleine Rupfer :-(: Hallo, ich habe seit 3 Jahren wieder Agaporniden. (früher schonmal Pfirsichköpfchen) Zuerst ein Russköpfchenpaar, leider von einem Züchter für den...
  4. Kanarienvogelmädchen rupft dem Männchen die Schwanzfedern

    Kanarienvogelmädchen rupft dem Männchen die Schwanzfedern: Hallo. Ich habe ein kanarien männchen und ein Weibchen in einer vogelvoliere. Ich habe sie erst seit ein paar Tagen. Das Männchen hat seit heute...
  5. Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.

    Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.: Hey. Hab 2 Mohrenkopfpapagein, das männliche rupft sich, obwohl ich 100te Euros für Spielzeuge ausgegeben habe und eine riesen Voliere gekauft...