Rußköpchen (A.p.nigrigenis)

Diskutiere Rußköpchen (A.p.nigrigenis) im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hi, mir war mal wieder nach bildern von meinen rußköpfchen gruß uwe

  1. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    mir war mal wieder nach bildern von meinen rußköpfchen

    gruß
    uwe
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bettybu

    bettybu Guest

    Gefallen mir gut, deine Rußköpfchen!
    Gruß, bettybu
     
  4. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Uwe, die Kleinen sind süss! Und sie schauen ganz ernst, so sieht das bestimmt wegen der dunklen Gesichterchen aus. Meine blauen Schwarzköpfchen wirken auch immer ernst, so als ob sie für Passfotos gucken würden. Aber manchmal lachen die Augen, und das sieht dann sehr schön aus. Und Turnkünstler sind sie auch, sie sehen wie lebhafte kleine freche Agas aus, wie es halt sein muss!

    Gruss Andra
     
  5. #4 watzmann279, 26. Juli 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) Hallo Uwe, süß die kleinen aber die kucken so ernst, das ist man bei AGAs gar nicht gewöhnt, aber ganz liebe Kleine, ( sind nicht alle AGAs lieb? ) :D Beste Grüße Ingrid
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rußköpchen (A.p.nigrigenis)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rußköpfchen blau

Die Seite wird geladen...

Rußköpchen (A.p.nigrigenis) - Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner "Schwarm"

    Mein kleiner "Schwarm": Hi, ich meld mich auch mal wieder.:):zustimm: Hab seit nem guten halben Jahr jetzt 4 Rußköpfchen:D [ATTACH][ATTACH] Meine beiden "Alten" Willi...