Sachkundegespräch positiv verlaufen

Diskutiere Sachkundegespräch positiv verlaufen im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Und ich war so aufgeregt..... Und es war garnicht so schlimm wie ich es mir ausgemalt hatte... Die Dame hat erstmal einen Kaffee...

  1. #1 Claudia36, 9. April 2008
    Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Und ich war so aufgeregt.....
    Und es war garnicht so schlimm wie ich es mir ausgemalt hatte...
    Die Dame hat erstmal einen Kaffee bekommen....dann haben wir ein ruhiges Gespräch gehabt...und nach einen halben Stunde war es schon vorbei.
    Quarantäneraum ´war ok.
    Sie sagte sie sieht das sich meine Vögel hier sehr wohl fühlen.

    Zuchtgenehmigung wird zugeschickt......dann kanns los gehen.

    Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.

    Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    auch hier noch einmal: herzlichen glückwunsch und für deine zucht alles gute und ganz viel erfolg!
     
  4. #3 ginacaecilia, 9. April 2008
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    herzlichen glückwunsch
     
  5. #4 Claudia36, 9. April 2008
    Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Danke ihr Lieben.
    Meine Aufregung hat sich auf die Süßen übertragen...die waren heute besonders laut....
    Habe soviel gelernt das mir der Kopf rauchte.
    Habe nicht mal die Hälfte davon gebracht( es lohnt aber trotzdem, denn man wird davon nicht dümmer), es ging hauptsächlich um Psittacose.

    Habt ihr den Stein purzeln gehört der mir vom herzen gefallen ist?:freude:

    Claudia
     
  6. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    ... und ich habe mich heute vormittag über das laute poltern gewundert :D
     
  7. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    bei halbwegs vernünftiger unterbringung und ein wenig wissen geht selten was schief, schön, wenn es geklappt hat :zustimm:

    herzlichen glückwunsch
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Gerlinde Schmuc, 11. April 2008
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Wollen sich Deine Geier sich denn schon "ausleben"?
    Vogelnachwuchs ist schon ultra-spannend.

    LG Linda
     
  10. #8 Claudia36, 11. April 2008
    Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Danke euch....

    Linda: die wollen schon....aber sie dürfen erst ab Juli.
    Wir fliegen Ende Juni in den Urlaub für 16 Tage...und die Zeit bis dahin wäre zu kurz...und die Urlaubspflege ( meine große Tochter) kommt dann schon mind. aller 2 Tage her ....aber es ist mir nix wenn dann was ist......

    Also mussen wir uns noch gedulden.....obwohl ich es auch kaum erwarten kann.

    Claudia
     
Thema:

Sachkundegespräch positiv verlaufen

Die Seite wird geladen...

Sachkundegespräch positiv verlaufen - Ähnliche Themen

  1. Suche eine Welli-Henne aus einem Tuberkulose-positiven Schwarm

    Suche eine Welli-Henne aus einem Tuberkulose-positiven Schwarm: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Henne aus einem Tuberkulose-positiven (Mycobakterien) Schwarm. Die Tuberkulose sollte natürlich...
  2. Köln: 2 PBFD-positive Blaugenick-Sperlingspapageien (ca. 5J) suchen ein neues Zuhause

    Köln: 2 PBFD-positive Blaugenick-Sperlingspapageien (ca. 5J) suchen ein neues Zuhause: Hallo, leider suche ich aus gesundheitlichen Gründen ein neues Zuhause für meine beiden Blaugenick-Sperlingspapageien. Durch die hohe...
  3. PLZ 37... PBFD positiver Gelbkopflorihahn sucht dringend neues Zuhause

    PLZ 37... PBFD positiver Gelbkopflorihahn sucht dringend neues Zuhause: Hallo, ein kleiner Gelbkopflori sucht dringend ein neues Zuhause. Er war ein Geschenk und nun stellte sich heraus, dass der Kleine PBFD positiv...
  4. Mal was positives über Sonnenvögel

    Mal was positives über Sonnenvögel: Es ist zwar sehr ruhig geworden in diesem Forum,aber ich dachte mir ,ich poste mal was über meine Sonnenvögel. Ich habe mir im letzten Jahr ein...
  5. Edelpapagei Henne Peach Circovirus positiv

    Edelpapagei Henne Peach Circovirus positiv: Hallo, Wir hatten zwei Circovirus positive Edelpapageien ein Männchen und ein Weibchen. Leider ist unser Männchen jetzt gestorben und da wir...