samen für wellisbaum ersteigert

Diskutiere samen für wellisbaum ersteigert im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habt ihr mal die anderen auktionen angeguckt. Was der alles anbietet, na ich weiß nicht. Klingt für mich doch ein wenig seltsam.

1. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Habt ihr mal die anderen auktionen angeguckt.

Was der alles anbietet, na ich weiß nicht.

Klingt für mich doch ein wenig seltsam.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steffen

steffen Foren-Guru

hallo!

also i ch kenn den anbieter!habe bei dem schn auf ein paar sachen geboten(palmen usw)hat alles prima geklappt also ich würde sagen der bescheisst nicht.nur was es genau für pflanzen sien sollen weis ich auch nicht.

gruss steffen

4. Masch

Masch Vogelkraultante

na

warten wir es doch einfach ab.
    Wenn´s nicht hinhaut, waren es vier € Lehrgeld.

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

schon eingetroffen?

und was ist das nun für ein Samen? :? ;)

6. Masch

Masch Vogelkraultante

noch nichts eingetroffen. Ich habe gestern mal nachgefragt wo denn die Ware beleibt und er hat sofort zurück geschrieben, sich entschuldigt das es was länger dauert.
    Muß mich also noch ein wenig gedulden. Aber dann.........wird gesäät und in Wuppertal wächst ein Dschungel :p

7. #26 Fritzifrau, 21. Juli 2003
    Fritzifrau

Fritzifrau Foren-Guru

Hi!

Ist der Samen nun schon eingetroffen?
    Und weiß man nun schon, was es ist? :? :)

Haste schon junge Wellis am Baum hängen?? :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

samen für wellisbaum ersteigert

Die Seite wird geladen...

samen für wellisbaum ersteigert - Ähnliche Themen

1. Elaeis Guineensis oder Elaeis oleifera - Früchte / Samen / Keimlinge oder Pflanze

Elaeis Guineensis oder Elaeis oleifera - Früchte / Samen / Keimlinge oder Pflanze: In meinem ersten Beitrag kurz ein Vorwort. Bei Bedarf werde ich gerne mein Profil noch anpassen. Ich bin "Charlie", ein Kongo-Graupapagei und Juli...
  2. Chai Samen / gemeint ist Chia Samen

Chai Samen / gemeint ist Chia Samen: Hallo zusammen, kennt Ihr die Chai Samen und verfüttert diese auch an eure Vögel? Wenn ja, wie gebt ihr die Samen? Da diese ja recht arg...
  3. Frankfurt Blaustirnamazonenhahn SAM (geschätztes Alter 41 Jahre) sucht neues Zuhause

Frankfurt Blaustirnamazonenhahn SAM (geschätztes Alter 41 Jahre) sucht neues Zuhause: Sam sucht ein neues Zuhause bei einer Partnerin, seine Besitzerin ist gestorben und der Besitzer kann ihn schlecht handeln, da Sam ein Frauenvogel...
  4. Hahnenfuß-Samen Vogelfutter oder nicht?

Hahnenfuß-Samen Vogelfutter oder nicht?: Hahnenfuß-Pflanzen sind allesamt mehr oder weniger giftig im frischgrünen Zustand. Besonders giftig soll der gegenüber dem normalen...
  5. hanfsaat als keimfutter?

hanfsaat als keimfutter?: Hallo mich würde es interessieren ob Hanf Samen auch noch sehr fetthaltig sind nachdem sie aus gekeimt sind. meine kanarienvögel fahren voll...