Sammelkotuntersuchung Wellensittiche - Würgen

Diskutiere Sammelkotuntersuchung Wellensittiche - Würgen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe 2 Wellensittiche, die in Behandlung sind. Sie bekamen Antibiotika und Ampho wegen Megabakterien. Das Ampho hilft auch, aber sobald ich...
Vielen Dank. :)

Ich weiche auch das Futter darin ein. Vielleicht ist das dadurch auch weicher. :idee:
 
Ich hab das Futter auch obwohl bei meinen zwei keine Megas sind. Zur Vorbeugung hab ich es aber mal gekauft. Es gibt auch die Thymian Kräutermischung bei der Körnerbude. Ich habe mir momentan die Wegweiser Mischung bei Birds and More bestellt, könnte man die Thymian Kräuter da vielleicht auch rüber streuen als Vorbeugung?
 
könnte man die Thymian Kräuter da vielleicht auch rüber streuen als Vorbeugung?
Du kannst Thymian (getrocknet) unter das Körnerfutter mischen. Wenn du es frisch (direkt vom Kräutertopf) anbietest, dann aber nicht so oft und in maßen.
 
Ich mischt Du? Ja, pur will ich ihn auch nicht anbieten. :)
 
Thema: Sammelkotuntersuchung Wellensittiche - Würgen
Zurück
Oben