Samuel und Lea

Diskutiere Samuel und Lea im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Wow, ich fass es nicht. Und Du bist sicher, dass man Dir Edels verkauft hat??? SIE füttert IHN??? Und die putzen sich? Mann, Du hast schwer...

  1. Hedi

    Hedi Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süden
    Wow, ich fass es nicht. Und Du bist sicher, dass man Dir Edels verkauft hat???

    SIE füttert IHN??? Und die putzen sich? Mann, Du hast schwer gestörte Geier :D
    Was ich dabei nicht unterbringen kann, wenn ER so auf SIE steht, dann dürfte der doch Dir nicht hinterherrufen? Oder ham die die Viel-Ehe umgedreht, hm, *grübel*

    Sach mal, welche Wunderviecher haste denn da ergattert? *auch-haben-will* :gott:

    Wenn die jetzt noch zur Abwehr bei Raufereien die Füßchen heben dann bin ich langsam echt platt...

    Da setzt man sich selber stundenlang vor seine Geier und quatscht sich tot nur um ihnen einzureden, dass der andere Geier gar nicht so übel ist, und da kommt da einer mir nichts dir nichts daher und hat ein perfektes Paar :heul:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Michael Krauss, 25. Mai 2004
    Michael Krauss

    Michael Krauss Guest

    Hallo Heidi,
    Das wird wohl dran liegen das die zwei schon von gleinauf zusamen sind.
    Denke ich zumindest mal.
    Das er mir hinterheruft kann ich mir nur vorstellen das die Vorbesitzer die 2 Verhetschelt haben.
    Was will man machen.
    Aber wenn ich bilder habe sende ich euch welche.
    Das es Edle sind sehe ich an farbe und so. :p
    Weiste ich denke mal ds das wartscheinlich noch eingewöhnung ist was die zwei zusamenschweist.
    Aber mal abwarten.
    Liebe grüße sendet Michael
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Ist da nicht irgendwo ein Haken?

    Solch ein Edelpaar? Bin blass vor Neid. Aber warum haben sich die Vorbesitzer dann nur von ihnen getrennt? :?
     
  5. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Allso das wüßte ich auch gern,wer gibt den so ein Ehepaar her ;)
     
  6. #25 Michael Krauss, 26. Mai 2004
    Michael Krauss

    Michael Krauss Guest

    Hallo Ihr zwei,

    Die wolten die Vögel hergeben da Sie schon ein Sehr altes Ehepaar sind.
    Sie wolten es selber bestimen wo die zwei hinkomen und wolten es keinem anderen überlassen.
    Und wollten es selber raussuchen wo die sich aufhalten.
    die 2 haten heute Ihren ersten freiflug.
    war echt super, als sie nicht mehr wolten sind Sie zurück in ihre Voliere.
    Alle beide waren bei mir auf der Schulter und wir haben zusamen Alexander Holt geschaut.
    Die waren echt lieb, die zwei.
    liebe grüße sendet euch Michael
     
  7. #26 Monika M., 27. Mai 2004
    Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Hallo,
    zum Thema Käfig zudecken kann ich auch was erzählen:
    Unsere zwei bestehen daruf, dass abends der Käfig vollständig abgedeckt ist. Also habe wir aus einem alten, jetzt aufgeschnittenen Bettbezug ein "Tuch" von 4x2 m zurechtgeschneidert und den können wir komplett um den Käfig wickeln (1x1x2 m) - dann können die Herrschaften abends ruhig schlafen und ich kann jeden morgen versuchen das Riesenteil wieder ordentlich zusammenzufalten 8o

    Alf wird auch von Bibo gefüttert, er würde aber nie auf die Idee kommen das auch bei Bibo zu tun. 8(
    Er wird dann richtig zum "Baby": Geduckte Haltung, Flügel leicht abgestellt, aufgeplustert und dann quitscht er in den höchsten Tönen und Bibo füttert ihn direkt in den Schnabel ...

    Im Gegenzug putzt er Bibo am Hinterkopf und den halben Rücken runter mit Hingabe ...

    Liebe Grüsse
     
  8. #27 Michael Krauss, 27. Mai 2004
    Michael Krauss

    Michael Krauss Guest

    Hallo Monika,
    Ich dachte schon das ich der einzige bin bei dem die Vögel so reagieren.
    Ich werde mir wohl en Tuch kaufen weis nur noch nicht wo.
    Na ja mal sehen.
    Was sich da machenläst.
    Meine Lea wen Sie im Käfig ist ist sie ganz lieb aber wehe wenn Sie drausen ist ist die höle los warum nur. 0l
    Bei Samson ist es gerate anders rum, verstehe die Weld nicht :?
    Aber was will man machen.
    Liebe grüße sendet euch Michael
    Lea und Samson

    Ps: Meine Frau hat heute mit Samson gestrieten er sagte a meine Frau sagte b das ging so 15 Minuten aufeinmal Samson meinte Arsch und meine Frau war blat und war beleitigt wei er Sie so nante lach :s
     
  9. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Michaels Edel

    Auf Wunsch von Michael stelle ich mal die Fotos rein.

    Samson knabbert an Michaels Ohr
     

    Anhänge:

  10. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Nun kommt Lea,eine schöne !
    Endlich ein Küsschen!
     

    Anhänge:

  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Noch eins von Samson.
    Michael eine Frage, ;) heißt er jetzt Samuel oder Samson :bahnhof: Bin etwas irritiert von den beiden Namen :?
     

    Anhänge:

  13. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Michael
    wie läufts denn nun so mit den Vögeln, du hast dich schon lange nicht mehr hier gemeldet ;)
     
Thema:

Samuel und Lea

Die Seite wird geladen...

Samuel und Lea - Ähnliche Themen

  1. Unsere Lea ist von uns gegangen!

    Unsere Lea ist von uns gegangen!: Hallo zusammen! Unsere Lea wurde am Montag erlöst. Der TA wollte aber nur Geld mit ihr machen und noch weitere Untersuchungen machen. Dabei war...
  2. Lea rupft?-Coco Henne~Lea Hahn?- Was ist los?

    Lea rupft?-Coco Henne~Lea Hahn?- Was ist los?: hi leute, ich hab ein kleines problem: 1.) lea scheint sich zu rupfen! als wir sie bekommen haben, hatte sie am hals so komische federn, und ich...
  3. Coco und Lea

    Coco und Lea: hi leute, gestern sind coco und lea eingezogen!! wir haben sie aus einer tierhandlung, obwohl wir vorher erst einen aus dem tierheim holen...
  4. Luke, Lea und die erste Aufregung

    Luke, Lea und die erste Aufregung: Hallo zusammen! Wie versprochen stelle ich euch meine beiden jungen Papas mal vor. Nachdem meine Frau und ich uns entschlossen hatten, zwei...
  5. Weisse Henne Lea

    Weisse Henne Lea: Meine Henne putzt sich zur Zeit dauernd und verliert viele Federn , laut Ta , wo ich vor 2 Wochen war fehlt ihr nichts , aber ich finde so viel...