Sarina ist tot

Diskutiere Sarina ist tot im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hallo christine Hi, die Züchtern fährt morgen zu einer Ausstellung nach Holland und hat mir angeboten mir von dort eine Henne mitzubringen....

  1. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo christine

    wow, das ist aber echt nett. :zustimm:

    na dann, ich bin gespannt ...

    gruß,
    claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo,
    vor einer halben Stunde ist die Henne angekommen.:freude:

    Gelb mit roten Gesicht.

    Sie sieht fast genau so aus wir Sarina.

    Ein sehr schönes und kräftiges Tier.:beifall:

    Sie hat nicht lange gebraucht und hat wirklich fix gefuttert und getrunken.

    Sirius sitzt im Käfig daneben und dreht ihr den Rücken zu. Aber er dreht ab und zu den Kopf um sie unter die Lupe zu nehmen.

    Sie ist aber sofort ans Gitter gesprungen und ruft ihn laut und macht einen riesigen Zirkus. Sie will jetzt schon zu ihm Rüber.

    Hangelt an den Gitterstäben rauf und runter und schimpft laut.

    Sie ist von letzten Jahr und laut Züchter geschlechtsreif.

    Weil ich sie soooooo schön finde, viel mir spontan ein Name ein. Bella.

    Fotos werde ich heute wohl noch nicht machen aber morgen ganz bestimmt.

    WOW.......sie hat eine sehr laute und kräftige Stimme. Sie telefoniert mit meiner Bande aus dem Vogelzimmer.:D

    Ich werde ab jetzt ein neues Thema aufmachen. Bella und Sirius.

    LG
    Christine
     
  4. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    ha! "bella" hatte ich für smilla auch erst im sinn! :D

    na dann harren wir der dinge (im neuen thread) ... und den fotos! ;)

    gruß,
    claudia
     
Thema:

Sarina ist tot

Die Seite wird geladen...

Sarina ist tot - Ähnliche Themen

  1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

    Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

    Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Henne heute früh plötzlich tot

    Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...