meine 6 wilden Drachen,neu Sarina u Sirius,Freiflug dritter Tag

Diskutiere meine 6 wilden Drachen,neu Sarina u Sirius,Freiflug dritter Tag im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Und wieder neue Bildern von den Freifliegern. Sarina und Sirius, unsere neuen fliegen nun schon am Dritten Tag mit Auf Freiflug und es klappt...

  1. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Und wieder neue Bildern von den Freifliegern. Sarina und Sirius, unsere neuen fliegen nun schon am Dritten Tag mit Auf Freiflug und es klappt einfach weiter ganz toll.:freude:

    Freu mich echt sehr darüber.

    Aber es kommen noch mehr Bilder:zwinker:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    und so gehts weiter,

    es gibt nichts wo die Kleinen nicht auch hinfliegen, genau wie die Großen.
    Der Turm und der Baum kommt bei allen gut an.
     

    Anhänge:

  4. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    ich könnte ihnen stundenlang zusehen,

    Sirius zu besuch bei Miky und Ginny,

    im Anflug auf den Rest des "Osterstrauches" (war nicht lange einer:+schimpf)

    in der Kokosschale sind tatsächlich 2 Agas drin,Saphira und Grusy haben die Nacht darin verbracht.

    Sarina schreddert mit voller Begeisterung, wie die Anderen

    Saphira und Grysu
     

    Anhänge:

  5. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    ich hoffe es werden euch nicht zuviele Bilder
     

    Anhänge:

  6. Tjananog

    Tjananog Mitglied

    Dabei seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    19059 Schwerin
    Oh mann sind die Süß! *neidischguck*
    Da kann man sich nicht satt sehen!!:dance:
     
  7. #6 Michelle81, 12. April 2008
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    :dance:
    Zuviele Bilder können es niemals nicht sein!!! *aufmehrhoff*
    Die sind ja sooo zuckersüß!
    Von unseren kann ich garnicht neue Freiflugbilder machen, denn seitdem sie in der neuen Voli sind, wollen sie einfach nicht mehr raus. Aber wir werden es heute trotzdem wieder versuchen....
    Also Christine, immer schön für Nachschub sorgen :D
     
  8. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hi Christine!

    Super schöne Bilder!

    (neidischichbin, mein Computer schluckt meine Bilder und rückt sich nicht mehr raus:k, kann sie einfach nicht mehr finden, er scheint ein schwarzes Loch8o:k zu haben.)

    Mit der Kokosschale würde ich aufpassen, nicht das sie zum brüten anregt, hab meine deshalb (waren 2 zusammengebundene Hälften) auseinander genommen.
     
  9. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    wsunny,
    ja, da pass ich sicher auf. Kann immer leicht reinsehen.

    Och bitte, such deine Bilder. Will auch mehr von Deinen süßen sehen.
     
  10. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Michelle,
    häng mal Hirse und Zweige vor die offene Volitür. Vielleicht hilft das ja.

    Freue mich , das euch meine Bande gefällt.

    Aber mal erhlich. Alle Agas sind absolut süße Racker. Wenn man ihnen in die Kulleräuglein sieht, schmilzt man dahin.

    Deshalb will ich eure, alle immer mal wieder sehen. Ihr seit jetzt also dran.:zwinker:
     
  11. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Tjananog,

    bald brauchst du nicht mehr neidisch sein. Hast ja schon bald Deine Agas.

    Ich werde immer neugierig auf Deine Süßen.
    Du machst es echt spannend.
     
  12. #11 Michelle81, 12. April 2008
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    Ja, das mit der Hirse hat relativ gut geklappt, aber nicht gleich... Kiwi und Blacky haben ne Stunde gebraucht bis sie raus sind, trotz der Hirse. Wiki hat dann nochmal ne knappe Stunde gebraucht und Jacky noch mal ne halbe Stunde später.
    Und der Rückweg in die Voli war erst recht schwer, trotz Hirse... Aber nun sind alle nach stundenlangem Freiflug wieder drin und schlafen friedlich...

    Werde mal schauen, dass ich morgen noch Bilder reinstell ;)
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    na das war doch schon ein toler Erfolg.:beifall:

    Vielleicht ist Deine Voli so toll, das sie es zu schön darin finden um sie zu verlassen.
     
  15. #13 Michelle81, 13. April 2008
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    :zwinker: das hat ne Freundin von mir auch schon gesagt, also, dass die Voli vielleicht so toll ist, dass sie nicht rauswollen.
    Find ich natürlich klasse, wenn sie sie sooo toll finden :zustimm:, aber :+klugsche Freiflug brauchen sie ja trotzdem *find*
    Wir werden heut nochmal schauen, wie es klappt und dann sehen wir mal weiter...
    Jetzt guck ich gleich mal, dass ich die neuen Bilder auf den PC bring....
     
Thema:

meine 6 wilden Drachen,neu Sarina u Sirius,Freiflug dritter Tag

Die Seite wird geladen...

meine 6 wilden Drachen,neu Sarina u Sirius,Freiflug dritter Tag - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...