Schadstoffe beim Renovieren

Diskutiere Schadstoffe beim Renovieren im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Liebes Forum, in der nächsten Zeit beabsichtige ich eine kleine Renovierung meiner Wohnhöhle. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es Lacke und...
D

dahupp

Guest
Liebes Forum,

in der nächsten Zeit beabsichtige ich eine kleine Renovierung meiner Wohnhöhle. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es Lacke und Farben gibt, die frei von Lösunsmitteln sind und woher ich die bekomme. Wandfarbe ist klar, die habe ich auch schon. Problematisch ist es bei Fensterlack, Heizkörperfarbe und Ähnlichem. Ich habe einfach noch nichts auf Wasserbasis und ohne Lösemittel gefunden. Worauf muß ich bei den Kleinen noch achten, außer, dass die nicht im Farbeimer baden gehen sollten :D
Danke scho mal und liebe Grüße
 
Thema: Schadstoffe beim Renovieren

Ähnliche Themen

Evy
Antworten
4
Aufrufe
369
Boracay
Boracay
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.590
Susanne Wrona
Susanne Wrona
C
Antworten
1
Aufrufe
382
harpyja
harpyja
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.246
Blinkertlurer
Blinkertlurer
Zurück
Oben