Scharfe Ecken an der Volli

Diskutiere Scharfe Ecken an der Volli im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe mir Samstag die Voliere Roma gekauft, wir konnten sie noch nicht aufbauen, da ein Teil, welches braun lackiert ist, von der...
Z

Ziegenmama

Guest
Hallo,
habe mir Samstag die Voliere Roma gekauft, wir konnten sie noch nicht aufbauen, da ein Teil, welches braun lackiert ist, von der Innenseite etwas Lack abgeplatzt hat und wir wollen versuchen den Verkäufer zu bitten, uns das Teil umzutauschen. Nach genauerer Untersuchung ist uns aufgefallen, das an manchen Gitterstäben einige scharfe Ecken dran sind. Tja, nun wollte ich mal fragen, ob es irgendein Werkzeug gibt, womit man das leicht anschleifen kann, ohne die Oberfläche der Gitter zu stark kaputt zu machen. Ich werde auf jeden Fall versuchen, ob der Verkäufer uns die defekten Teile austauscht - i Sinne der Vögel. Nur was ist, wenn er es nicht macht?

Hoffe auf Antworten...
 
Ziegenmama schrieb:
Nur was ist, wenn er es nicht macht?
Da hat der Händler gar keine Wahl - er ist gesetzlich dazu verpflichtet, dir eine einwandfreie Ware zu liefern.
Wenn sie nicht in Ordnung ist, würde ich da gar nicht versuchen, irgendwas zu glätten -> Umtausch.
 
Sehe ich auch so, wenn das ein ganz normaler Kauf bei einem ganz normalen Händler war, dann kannste dem den Kram so wieder vor die Füße kippen. Daher würde ich da auch nix selber glätten, sondern nur reklamieren, was das Zeug hält. :)
 
Thema: Scharfe Ecken an der Volli

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
330
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
L
Antworten
3
Aufrufe
2.746
sittichmac
sittichmac
Helga Ranze
Antworten
26
Aufrufe
6.827
Dullkopp
D
E
Antworten
11
Aufrufe
8.315
(Ex)Volibauer
E
N
Antworten
11
Aufrufe
2.099
namah08
N
Zurück
Oben