Schaut mal Charlie von den drei Babies

Diskutiere Schaut mal Charlie von den drei Babies im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Da Charlie von den drei Babys (http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=92606&page=20&highlight=Foto+Baby) noch hier ist, wollte ich euch mal an...
T

tweety1212

Guest
Da Charlie von den drei Babys (http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=92606&page=20&highlight=Foto+Baby) noch hier ist, wollte ich euch mal an meiner Freude teilhaben lassen.

Charlie ist ein absolut süßer kleiner knuffiger Kerl:trost:
Er frißt mir mittlerweile aus der Hand, kommt auf den Stock, geht auch mal in den Käfig, wenn ich lüften muss, hat keine Angst mehr vor der Hand und versteht sich super gut mit Krümel und Eumel.

Er ist echt ein toller Grauer, fast kein Schißhase ;) und wenn doch dann zeigt ihm Krümel wie man es macht.

Krümel ist zuanfang, als Lola und Nelson weg waren immer zwischen Eumel und Charlie hin und her gewechselt 8o aber mittlerweile hat sie sich auch für Eumel entschieden :D (Halt doch ein richtiges Liebespaar). Fremdgehen tuen aber beide mal mit Charlie. :bier: Also wie ihr seht herschen hier geklärte und offene Verhältnisse :D

Charlie:
 

Anhänge

  • Charlie-Leckerlie-web.jpg
    Charlie-Leckerlie-web.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 175
Hallo Marita,
ja wir sind es, Deine kleinen Nelson und Lola, wir haben uns super gut bei unseren neuen Federlosen eingelebt!!!
Nach einer Woche waren wir soweit das wir mit dem Freiflug begonnen haben, aber am schönsten ist es für uns auf dem Käfig zu sitzen, da die Federlosen ständig etwas neues für uns basteln. Vor 3 Tagen haben sie zum Beispiel uns ein dickes Seil über dem Fenster gespannt, naja zuerst wollten wir noch nicht darauf aber heute dachte ich (Nelson) kannst ja mal ausprobieren und es klappte wollte das Lola auch es mal versucht aber naja sie ist halt ein bißchen ängstlicher, läßt die Federlosen auch noch nicht so dicht ran wie ich.Bei mir dürfen die schon bis auf ca. 20 cm ran sogar wenn ich nicht im Käfig bin. Die Federlosen warten schon so gespannt auf das Clickerbuch da sie umbedingt mit uns üben wollen. Die freuen sich ja so sehr wenn wir wieder etwas neues können oder machen.
Ach ja Marita wir wollen Dir nochmal Danke sagen das Du Dich so gut um uns gekümmert und aufgezogen hast!!!!
Olli sagt bald gibt es auch Bilder, er ist aber SOOOOO knipsfauel!!!!!!
 
Hallo Marita,

Charly ist echt ein putziges Kerlchen und hat ja schon wirklich viel gelernt :zustimm:!

Naja, bei der lieben Papageienhüterin auch kein Wunder,he,he :D !



@divewitholli,
bitte, bitte Bilder von Nelson und Lola, Du knipsfauler Olli :zwinker:!
 
Hallo Marita,

schade, das die Voli unten für 4 Graue zu klein ist !!!!!

Olli, komm mach doch mal Bilder , kann doch nicht so anstrengend sein !:zwinker:
 
schade, das die Voli unten für 4 Graue zu klein ist !!!!!
ich finde das garnicht so schlimm ;) Denn jetzt sind sie den ganzen Tag im Ess alias Vogelzimmer :D
Nur zuzm Lüften muss Charlie mal in den Käfig und die anderen beiden mal runter in die Volie, sonst leben sie FREI :bier:
 
Thema: Schaut mal Charlie von den drei Babies

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.190
Huertel
H
Dolcedo
Antworten
0
Aufrufe
1.090
Dolcedo
Dolcedo
E
  • Gesperrt
Antworten
87
Aufrufe
11.028
eric
E
Zurück
Oben