Schaut mal hier:

Diskutiere Schaut mal hier: im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Diese Anzeige habe ich gerde gefunde,schaut mal hier,was haltet ihr davon:...

  1. #1 oliver s, 2. Juli 2007
    oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Geht nicht.:zwinker:
     
  4. #3 monika r, 2. Juli 2007
    monika r

    monika r Monika Berlin

    Dabei seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hmmmm.....nix..:traurig:
     
  5. #4 oliver s, 2. Juli 2007
    oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    geht nicht??

    Wie geht nicht,der Link funktioniert doch bei mir....ausser dem Foto..:?
     
  6. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Das erscheint bei mir.
     
  7. #6 Geierwilli, 2. Juli 2007
    Geierwilli

    Geierwilli Junger Vogelzüchter

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Bei mir is auch tote Hose! :D
     
  8. #7 Naschkatzl, 2. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    den Text meint er vermutlich


    Süße Aras, afrikanisch Grau, Plappert Kakadus und Fruchtbare Eier zum Verkauf Nach








    Süßer handfed Papagei Babys nur kürzlich Fülle hat entwöhnt... vorbereitet jetzt für ein gutes ewiges Heim! Diese Babys sind sehr schön und hat
    eine Persönlichkeit, anzupassen! Sehr süß, verspielt, und Tonnen des Spaßes! Unsere Babys sind rechts in unserem Heim, mit vieler Liebe und
    Aufmerksamkeit handraised. Sie sind sehr gut mit Erwachsenen, Kindern sozialisiert, und andere Haustiere. Das Folgende Kakadus Babys stehen zur
    Verfügung zum Verkauf diesen Sommer zu Weihnachten

    -Afrikanische Graue Papageie, die gegen Polyoma Geimpft Worden Sind, momentan auf zuletzt zwei Schüssen Süße
    Hand hat Babys zugeführt, die für Haustiertherapie an Landrittergut benutzt worden sind, ‚Ändernd Traurigkeit
    In Lächeln‘ Fruchtbare ausgebrütete Eier verfügbar

    -Kakadus Vollenden Schüsse mit Tierarztpapieren, die gegen Polyma Geimpft Werden, ‚Ändernd Traurigkeit In
    Lächeln‘ Fruchtbare ausgebrütete Eier verfügbar

    -Blaue und Goldene Aras -Scharlache Aras -Hyazinthenaras, die gegen Polyma Geimpft Werden, vollenden Schüsse,
    die gegen Polyoma Geimpft Werden, momentan auf zuletzt zwei Schüssen ‚Ändernd Traurigkeit In Lächeln‘
    Fruchtbare ausgebrütete Eier verfügbar

    Jedes Baby wird mit einem Anpassungskäfig, Wässernschüsseln, Spielzeugen, nachplappert Pakete usw. kommen.




    Inserenten kostenlos kontaktieren



    Leider gehen die Bilder bei mir auch nicht.


    Grüssle
    Corinna
     
  9. #8 Geierwilli, 2. Juli 2007
    Geierwilli

    Geierwilli Junger Vogelzüchter

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hää, was?? Da versteht man ja sogut wie kein Wort. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass da jemand Papageienküken verkauft?
     
  10. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Der hat wohl eine Übersetzungsmaschine genutzt.:D
    Liest sich wie eine Bauanleitung von IKEA.
    wenn sie mit einem Lächeln ausgebrütet wurden,dann sind es wohl Küken und keine Eier mehr.
    Ich wußte nicht,dass man bei der Aufzucht schießen muß.8o
    schön wärs,wenn es das geben würde.:D
    `der Typ arbeitet bei der Post,eindeutig :prima:

    Wahrscheinlich soll man zuerst das Geld überweisen und wartet dann auf das Tier,das die ankommt.
    Liebe Grüße,BEA
     
  11. #10 Geierwilli, 2. Juli 2007
    Geierwilli

    Geierwilli Junger Vogelzüchter

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    :D :D :D Das kann ich nicht ernstnehmen! Wer bei so einem "einkauft" ist selber Schuld. :D :D :D
     
  12. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Hallo

    die inserieren doch schon seid Monaten auf allen möglichen
    Inseratseiten. Da sollen Eier oder Kücken billig sein. Man soll
    zuerst bezahlen und dann sollen die Vögel per Post kommen.
    Ist natürlich ein Fake.

    Gruß

    Edith
     
  13. #12 Geierhirte, 2. Juli 2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nabend.

    Und auch hier handelt es sich mutmaßlich wieder um die "Nigeria-Connection"...die haben den Papageienmarkt entdeckt. Geld schicken...nix bekommen...bei Ebay mit Elektronikgeräten seit Jahren bekannt.

    Finger weg, kann ich nur sagen.

    Ich schieb mal in Vogelschutz...da gibts noch mehr solcher Threads. :zwinker:

    LG, Olli
     
  14. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Reizender und gesunder Ara plappert für Annahme nach


    Unsere reizenden und gesunden 2years alten Araspapageie suchen ein neues Heim für Annahme. Sie sind mit ihrer Gesundheit und Registrierungspapieren einschließlich einer 1 jährigen Garantie für ihre Gesundheit gegeben. Interessierte Haustiereliebhaber können für mehr Informationen zurückkommen
    Ort: 20095 Hamburg
    Typ: Angebot
    Region: Hamburg
    Anzeigedatum: 02.07.07
    Anzeigenkennung: ef7cdcaa


    Vermutlich der gleiche Kerl. Da ich in HH wohne könnte ich ja mal j4f (Just for fun) antworten und fragen ob man die Tiere ansehen kann vorab. Dann sagen, nein der eignet sich doch nicht als Partner für meinen (nicht vorhandenen) Hahn/meine (nicht vorhandene) Henne...

    Würde mich schon interessieren, ob es die Tiere wirklich gibt und wie sie gehalten werden... *grübel*
     
  15. #14 Geierwilli, 3. Juli 2007
    Geierwilli

    Geierwilli Junger Vogelzüchter

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ja probier doch mal...
     
  16. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo,auf so eine Anzeige habe ich schon mal just for fun geantwortet und gefragt wegen besichtigung.
    Antwort war folgende:
    Ich bin ein english person und das meine handynr.....
    Ich habe da nicht angerufen...wer weis was ich für das Gespräch bezahlt hätte...Ich habe damals auch einen Tread dafür aufgemacht kann den nur nicht mehr finden.
    LG
    Gaby
     
  17. oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Hyazntharas

    Hallo!!!
    Das bekam ich heute auf eine Anfrage von Hyazintharas:

    Hallo und Dank für dein Interesse an meinen Hyazinthe macaws. Ich
    habe vier Babyhyazinthe macaws nach links. Ich verlange
    700-Euro-Annahmegebühr und Versandkosten von 200 Euro. Bevor wir
    fortfahren, habe ich einige Fragen, zum zu fragen dich. Hast du
    überhaupt vorher besessen einem Hyazinthe macaw Papageien?. Wie du?
    alt bist. Bist du verbandest oder single. Wenn Sie verbunden werden,
    dich haben kids zu Hause?


    Ich benötige deine Namen, Spuradresse und Telefonnummer. Ich benötige
    auch die Adresse des nähsten Flughafens zu deinem Haus. Sprichst du
    Englisch?. Sie werden von London im Vereinigten Königreich versendet.
    Die ist 2 Stunden Flug an den die meisten. Ich schließe die folgenden
    Einzelteile ein. Ein blauer Gepäckbeutel, der die Papageien
    Versorgungsmaterialien, einen Rahmen und Dokumente enthält. Du kannst
    mit mir auf den Nr. +447031837552 zu mehr Information in Verbindung
    treten und wenn du Englisch sprechen kannst.


    Ich habe auch 8 Hyazinthe macaw Eier, 6 blau und Goldmacaw Eier und 9 Eier Papageien des afrikanischen Graus. Ich beabsichtige zu rauhem sie und hebe sie herauf an, aber ich habe nicht das strenght mehr. Ich erhalte alt und müde. Hoffnung bist du an ihnen interessiert. Ich bitte 20 Euro um jedes Papagei Ei.

    I also have 8 hyacinth macaw eggs,6 blue and gold macaw eggs and 9 african grey parrots eggs.I intend to harsh them and raise them up but i do not have the strenght anymore.I'm getting old and tired.Hope you will be interested in them.I'm asking 20 euros for each parrot egg.
    Danke8o :?
     
  18. #17 Geierwilli, 3. Juli 2007
    Geierwilli

    Geierwilli Junger Vogelzüchter

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ach du meine Güte!!!
     
  19. #18 Geierwilli, 3. Juli 2007
    Geierwilli

    Geierwilli Junger Vogelzüchter

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Na wenigstens fragt er nach ob du Erfahrung mit den Tieren hast! :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Ohne Worte!!!
     
  22. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Ich glaub mir dreht sich grad der Magen um.

    Immer der gleiche Dreck. Die verstecken sich irgendwo im Ausland, haben nen zwischendealer irgendwo in Europa und wollen dicke Geld dafür.
    Wenn man absolut Pech hat sind es auch noch Wildfänge!
     
Thema:

Schaut mal hier:

Die Seite wird geladen...

Schaut mal hier: - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica