Schecken züchten
Diskutiere Schecken züchten im Diamanttäubchen Forum im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben); Hallo, ich bin neu hier und habe mich für meinen Vater angemeldet, der verschiedene Ziervögel züchtet. Da er nicht so gut mit dem Internet...
Thema: Schecken züchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
diamanttauben schecken
,Diamanttäubchen vererbung bei schecken
,diamanttäubchen schecken zucht
Die Seite wird geladen...
-
Schecken züchten - Ähnliche Themen
-
Deutsche Rotschecken
Deutsche Rotschecken: Hallo zusammen, ich suche ab Ende September 2 Paar deutsche Rotschecken. Die Vögel sollten alle geschlossen beringt sein, und nicht älter als 1,5... -
Ziegensittich schecken - Genetik
Ziegensittich schecken - Genetik: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Vorallem, an die Züchter hier. Grüne Ziegensittiche gibt es ja in gescheckt. Von nur ein paar gelben Federn... -
Bestimmung des Geschlechts bei einem Schecken
Bestimmung des Geschlechts bei einem Schecken: Hallo an alle, ich bin auch neu hier im Forum und hätte da auch gleich mal eine Frage. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Im Juni vergangenen... -
Egerländer Schecken / Klätschertauben
Egerländer Schecken / Klätschertauben: Hallo, gibt es hier jemanden mit Egerländer Schecken / Kletschertauben? -
wie züchte ich Schecken
wie züchte ich Schecken: Hallo zusammen da bin ich wieder nach ca. 5 Jahren, hatte eine Zeit lang keine Vögel mehr. Da Vögel aber immer noch meine Lieblingstiere sind,...