scheuer Grauer und nun ?
Diskutiere scheuer Grauer und nun ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; was würdet ihr an meiner Stelle tun, bzw. was habt ihr getan in so einem Fall ? Ein total scheuer Grau - Papagei unbekannter Herkunft und...
Thema:
scheuer Grauer und nun ?
Die Seite wird geladen...
-
scheuer Grauer und nun ? - Ähnliche Themen
-
Wasserscheuer Graupi
Wasserscheuer Graupi: Hallo liebes Forum, ich hätte mal wieder eine Frage :D Und zwar: Wie animiert man die Grauen am besten zum Baden bzw. Ist es überhaupt... -
wasserscheuer Erpel
wasserscheuer Erpel: Hallo . ich lese hier immer gerne mit und bin auch total erstaunt über eure Tiere und Gehege . Ich bin zwar noch nicht lange in der... -
scheuer Rosella
scheuer Rosella: Hallo, ich hab mir das Clickertrainigbuch gekauft und bin dabei meine jungen Rosella zu konditionieren. Mein kleiner ist aber immer noch sehr... -
Hansibubis scheuer als Standard
Hansibubis scheuer als Standard: Hallo, ich schreibe hier für meinen freund der selbst einen Hansi Bubi hat und mich gebeten hat mal zufragen ob Hansi Bubis auch zahm werden.... -
Ich bin doch echt bescheuert
Ich bin doch echt bescheuert: Wir haben die Wellis über 1 Jahr. Um 21.00 Uhr geht die Birdlamp aus. Um 20.00 machen wir eine kleine Stehlampe an. Sie bleibt so bis 22.00 an,...