Schicke Schnappschüsse

Diskutiere Schicke Schnappschüsse im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin, hier mal ein paar schicke Bilder von zwei unserer Hauben.... Unser "Engelchen" Schnitzl beim kopfüber-Mütze kraulen: [IMG] Ob er...

  1. #1 Mr.Knister, 27. Juli 2006
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Moin,

    hier mal ein paar schicke Bilder von zwei unserer Hauben....

    Unser "Engelchen" Schnitzl beim kopfüber-Mütze kraulen:

    [​IMG]

    Ob er sich wohl vor ihr versteckt?:
    [​IMG]

    "Wo ist sie denn jetzt hin?":
    [​IMG]

    Schicke Mütze-Kerl:
    [​IMG]

    Sooo.....das wars nun wieder,

    Grüße,
    Knister und Miez
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Klasse Fotos, vor allem das Erste ist ja genial:zustimm: :beifall:

    Bekommen die Beiden bald Nachwuchs oder ist schon Kükenalarm:p ?
     
  4. #3 Mr.Knister, 27. Juli 2006
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Wir denken mal, dass sie bald Nachwuchs kriegen.
    Eier oder dergleichen sind noch nicht vorhanden, aber der heftige Wunsch, Küken zu produzieren ist bei beiden Pärchen stark vorhanden, dass sie es täglich 5 bis 6 mal machen. :D

    Man soll den Geiern auch mal ihre Freude lassen! :zustimm:
     
  5. #4 FamFieger, 27. Juli 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    *klauen-komm-klauen-komm*.... *singträller*....

    schicke (Schnaps)schüsse ;) :) Wann ich die sie wo abholen?
     
  6. minimaus

    minimaus Guest

    HI


    starke bilder! das erste gefällt mir am besten! das sieht echt super aus!


    5-6 mal am tag 8o die habens ja nötig :D

    bin ja gespannt was es da für süße kücken gibt bei dem schönheiten :zustimm:
     
  7. #6 Mr.Knister, 27. Juli 2006
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    ......wildfarben
     
  8. Richard

    Richard Guest

    Mahlzeit Torben,

    schöne Fotos. Ich würd allerdings noch ne Stange unter dem Einflugloch anbringen!
     
  9. minimaus

    minimaus Guest

    bist dir sicher???

    weißt du wie die beiden spalterbig sind??

    ich habe ein Paar! da kommt kunterbunt raus ! lutino, albino weißkopf und wildfarben !!! da ist der Hahn wildfarben und sie weißkopf!;)
     
  10. #9 Mr.Knister, 27. Juli 2006
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    na, wir werden sehen.....schön wärs, wenns nicht so kommt wie erwartet....


    grüsse,

    knister
     
  11. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Man Kanister

    Da hast du sie ja bei Kamasutra ähnlichen Stellungen erwischt!
    Unsere machen ja bei den Zärtlichkeiten auch die unmöglichsten Übungen jedoch so hab ich's noch nie gesehen. Oh was muß Liebe schön sein.

    WF? Na ich glaub bei der Elternschaft wird WF am wenigsten fallen.:beifall: :freude: Unsere brüten dies Jahr definitiv das allerletzte mal mit Nachwuchs. In zukunftwerden Verhüterlis verteilt! Bisher sinds 3 Kückis.

    @ Minimaus : Ich dachte Weiskopf fällt nur bei WS + WS?
    Bei uns gibt es gerade 1 Kücki von WS mit geperlt.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Richard, 29. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2006
    Richard

    Richard Guest

    Hallo Bernd,

    was heißt bei dir WS?

    Weißkopf x Weißkopf gibt zwar kleine Weißköpfe, allerdings geht das zu Lasten der Jungtiere. Diese werden nämlich kleiner. Besser ist es, einen Weißkopf mit einem Spalter zu verpaaren.
     
  14. Wattwurm

    Wattwurm Guest

    Ich hab mal ne Frage. Ich weiß, dass das hier jetzt nicht so gut reinpasst, aber wie groß muss eine Voliere sein, in der 25-30 Nymphies leben? Hab dieses Jahr 11 Küken und der Platz wird irgendwie eng, glaub ich.

    Gruß, Wattwurm
     
Thema:

Schicke Schnappschüsse

Die Seite wird geladen...

Schicke Schnappschüsse - Ähnliche Themen

  1. Schnappschuß

    Schnappschuß: Hab ich gerade noch auf der Speicherkarte gefunden. Der nasse Großschnabelpapagei :zustimm: [ATTACH]
  2. Mein Menschenherr will mich (Mopa weibl.) in die Natur schicken

    Mein Menschenherr will mich (Mopa weibl.) in die Natur schicken: Bin die Maxi und 7 Jahre jung. Ich versteh mich nicht so wie die Herrschaften wünschen mit meinem Mohrenfreund Urmel. Naja, ich mag den lauten...
  3. Schnappschuss in Ghana- wer ist das?

    Schnappschuss in Ghana- wer ist das?: Hallo Leute, den hab ich auf unserer Reise vor die Kamera bekommen, finde im Net nichts dazu...:[ATTACH]
  4. Lustige Schnappschüsse von Rudi und Lori

    Lustige Schnappschüsse von Rudi und Lori: Hallo ihr Lieben, :0- ich hatte über die Feiertage mal ein wenig Zeit ein paar Schnappschüsse von meinen beiden Graumonstern zu machen. Die...
  5. Schnappschuss im Umzugsstress

    Schnappschuss im Umzugsstress: Umziehen ist stressig- offensichtlich nur nur für mich, sondern auch für meine gefiederten Freunde. Elvis (12) und Elvira (11) kennen sich seit 10...