Schimmelpilz

Diskutiere Schimmelpilz im Motten, Milben und Co. Forum im Bereich Allgemeine Foren; Da im Forum immer wieder Fragen zur Schimmelpilzbildung auftreten, denke ich das folgender Link einen sehr guten, neutralen und umfassenden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GeorgB.

GeorgB. verstorben am 5.7.2013

Da im Forum immer wieder Fragen zur Schimmelpilzbildung auftreten, denke ich das folgender Link einen sehr guten, neutralen und umfassenden Leitfaden bildet.
    Dieser Leitfaden ist vom Umweltbundesamt und die Datei auch herunterladbar.

http://www.umweltdaten.de/publikationen/fpdf-l/2951.pdf

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schimmelpilz

Die Seite wird geladen...

Schimmelpilz - Ähnliche Themen

1. Schimmelpilze in Erde...und auch in der Pflanze auch????

Schimmelpilze in Erde...und auch in der Pflanze auch????: Hallo, meine Frage ist: wenn in der Blumenerde (Aufzuchtserde bzw. Kräutererde) Schimmelpilze sein sollten (gehe ich recht in der Annahme,...
  2. Woher kann Schimmelpilz kommen?

Woher kann Schimmelpilz kommen?: Hallo, bei den Kotproben meiner Kanarienvögel wurde vom TA Schimmelpilz festestellt. Wir haben eine Gartenvoliere, dort hab ich alles...
  3. Gibt es Körner und Nüsse ohne Schimmelpilze und deren Sporen?

Gibt es Körner und Nüsse ohne Schimmelpilze und deren Sporen?: Hi, ein jeder Vogelhalter hat sich bestimmt mal die o.g. Frage gestellt. Die Antwort ist ja, aber..... geschälte Körner jeglicher Sorte...
  4. homöopathische Unterstützung bei Strepptokokken, Schimmelpilzen und Paramyxo?

homöopathische Unterstützung bei Strepptokokken, Schimmelpilzen und Paramyxo?: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen geht es meiner Ziegenhenne Trixie gar nicht so gut, sie wippt mit dem Schwanz und gibt keinen Ton mehr von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.