Schmetterlingsfink...Mein Neuzugang

Diskutiere Schmetterlingsfink...Mein Neuzugang im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Moin alle zusammen, habe gerade meine Neuzugänge erhalten.2/1 Blauköpfe von Januar 2007.Mit meiner vorhandenen 0/1 sind das nun endlich 2...

  1. #1 Mauseei, 24.07.2007
    Mauseei

    Mauseei Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorort von Hamburg
    Moin alle zusammen,
    habe gerade meine Neuzugänge erhalten.2/1 Blauköpfe von Januar 2007.Mit meiner vorhandenen 0/1 sind das nun endlich 2 Paare.Nun suche ich immer noch eine 0/1 Bengalus für meinen 1/0.Anbei ein Paar Bilder,sind noch nicht so ganz scharf,aber ich wollte noch nicht so dicht herrangehen
    Den Anhang DSCN0217.jpg betrachten

    Den Anhang DSCN0216.jpg betrachten

    Den Anhang DSCN0219.jpg betrachten

    Neue Bilder folgen,wenn die Vögel aus der Quarantäne sind,und sich in der Voliere aufhalten.

    Gruß
    Uwe
     
  2. #2 Afrikaner, 24.07.2007
    Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön, wenn auch unscharf oder hab ich doch nen Kuckfehler?:D toll, herzlichen Glückwunsch
     
  3. #3 Mauseei, 24.07.2007
    Mauseei

    Mauseei Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorort von Hamburg
    Nein,
    deine Augen sind OK,hab mich halt so gefreut,das ich die Digi nicht ruhighalten konnte,
    Gruß
    Uwe
     
  4. #4 culinaria123, 24.07.2007
    culinaria123

    culinaria123 1,0

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Münchner Umland
    Immer die gleiche Ausrede von dir Uwe. besorg dir mal ein Stativ mit fernauslöser:D
     
  5. #5 Nordherr, 24.07.2007
    Nordherr

    Nordherr Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    kiel
    woher bekommst du bloß die ganzen vögel hier im norden--läßt du dir die direkt aus afrika schicken ?

    irgendwie so angebunden an einer brieftaube
     
  6. #6 Mauseei, 24.07.2007
    Mauseei

    Mauseei Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorort von Hamburg
    Afrika und schicken lassen ?????

    Nein,immer nur lieb Fragen sich unterhalten,und eventuell auch mal tauschen.Alles zum Wohle der Erhaltung Andreas,aber wir werden schon im "NORDEN "auch was zu Stande bringen,oder?
    Gruß
    Uwe
     
  7. #7 Mauseei, 24.07.2007
    Mauseei

    Mauseei Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorort von Hamburg
    Cinemax

    Torsten,
    das was Du von mir erwartest ist eine riesen Investition,von wegen Stativ und so,mit Selbstauslöser,also entweder ich leiste mir so eine Kamera oder die Vögel,die Entscheidung ist doch klar,oder ?????
    Gruß
    Uwe
     
  8. #8 culinaria123, 24.07.2007
    culinaria123

    culinaria123 1,0

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Münchner Umland
    OK dann gibt´s halt weiter verwackelte Bilder.
     
  9. #9 Afrikaner, 25.07.2007
    Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Uwe, wenn du mal stille halten würdest, ginge es auch ohne Stativ - aber nö, du hast halt nen Tatrich:schimpf:
    Gönn uns auch mal was fürs Auge, ich hasse es, meine Phantasie walten zu lassen.:zwinker:
     
  10. #10 Mauseei, 25.07.2007
    Mauseei

    Mauseei Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorort von Hamburg
    Alter Mann,und Zittern

    Afrikaner
    Na ja,
    Ich werde auf jeden Fall,wenn die neuen "grossen Boxen" fertig sind, versuchen gute nicht verwackelte Bilder zu machen,hab ja auch heute gerade die passende Beleuchtung für die Boxen bestellt, damit sind die Rahmenbedingungen ja geschaffen..An der Didi liegt es nicht, die ist Nagelneu

    Gruß
    Uwe
     
  11. #11 Mauseei, 26.07.2007
    Mauseei

    Mauseei Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorort von Hamburg
    Beleuchtung

    Wie gesagt Doppelboxen 162x60x50 cm.Linke Seite Nestseite 8 Watt,rechte Seite Futterseite 15 Watt.Beleuchtung ist von Arcadia mit Birdlamp.Nachts kommt seperate Beleuchtung ausserhalb der Boxen die über einen Dimmer laufen mit Restlicht als Notbeleuchtung über Nacht.
    Gruß
    Uwe
     
  12. #12 culinaria123, 26.07.2007
    culinaria123

    culinaria123 1,0

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Münchner Umland
    Wir sammeln hier in Bayern schon für ein Stativ:D
     
  13. #13 Mauseei, 26.07.2007
    Mauseei

    Mauseei Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorort von Hamburg
    Arbeit????

    Sag mal Torsten,
    wieso hast du eigendlich mitten am Tag so viel Zeit zum rumsurfen,andere Menschen (so wie Ich) müssen hart Arbeiten und Geld verdienen,damit sie sich die Vögel und das Futter leisten können:p
    Gruß
    Uwe
     
  14. #14 culinaria123, 26.07.2007
    culinaria123

    culinaria123 1,0

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Münchner Umland
    Dafür arbeite ich jetzt noch.....
     
  15. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    und ich stifte dann einen - leicht verstaubten :D - Gitzo Stativkopf dazu :D .
    Und solltest Du event. eine 0.1 ( oder gar 0.2) Kikuyuhenne auftreiben , stürze ich mich sogar in die unergründlichen Tiefen meines Fotokruschelschrankes und finde dort sicher auch ein ( gebrauchtes ) Gitzo Carbonstativ ......stabil und leicht - :D :D .
     
  16. #16 Afrikaner, 27.07.2007
    Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    och Rasti nicht so geizig, wenn die Hennen besorgt werden sollten, ist doch wohl ne komplette Fotoausrüstung mit Lehrgang drin oder??:zwinker:
     
  17. #17 gerhardh, 27.07.2007
    gerhardh

    gerhardh Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moreton,UK
    Gilt das für Alle :zwinker: :zwinker:

    Ich habe eines meiner Gitzos in Mississippi im Schlamm versenkt :D :D

    Gruß Gerhard
     
  18. #18 Afrikaner, 27.07.2007
    Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    8o frag mal unsere bayrischen Fotofreunde:D :D du sollst ja auch nicht die Flüsse verschmutzen Gerhard:nene: :nene:
     
  19. #19 culinaria123, 27.07.2007
    culinaria123

    culinaria123 1,0

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Münchner Umland
    = Ein Schrank oder Truhe mit ungeornetem Inhalt, in diesem Fall auf Fotografisches Zubehör beschrankt.

    Jetzt muss ich aber was Arbeiten, sonst bekommen meine Vögel demnächst nur noch Diätkost = Nulldiät
     
  20. #20 Mauseei, 27.07.2007
    Mauseei

    Mauseei Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorort von Hamburg
    Tolle Bilder

    Wieso seit Ihr eigendlich alle so toll in guten Fotos aufnehmen,Ich bin voll der Esel, habe ne Digi von Nikon und kriege nix gebacken.
    Aber wißt ihr was,ich habe tolle Vögel und ihr könnt das nicht sehen.!!!!:p :p :p :p :p :p :p :p
     
Thema:

Schmetterlingsfink...Mein Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Schmetterlingsfink...Mein Neuzugang - Ähnliche Themen

  1. Meine Schmetterlingsfinken

    Meine Schmetterlingsfinken: Hallo zusammen! Ich möchte Euch heute meine Schmetterlingsfinken vorstellen. Sie sind jetzt in die Zuchtvoliere eingezogen. Das Pärchen hat 150...
  2. Hilfe Knochenruch?mein Schmetterlingsfink....

    Hilfe Knochenruch?mein Schmetterlingsfink....: hallo leute, ich habe heute beim säubern der voliere meinen entwischten Blaukopfschmetterlingsfink Hahn eingefangen und habe ihm wahrscheinlich...
  3. Angola Schmetterlingsfink

    Angola Schmetterlingsfink: Hallo zusammen, ich suche schon seit einiger Zeit ein Angolaschmetterlings Weibchen. Kann mir vielleicht jemand helfen?
  4. Papageiamadinen & Schmetterlingsfink

    Papageiamadinen & Schmetterlingsfink: Hallo Zusammen! Ich wusste nicht ganz wo ich meine Frage stellen soll, deshalb hab ich es in diesem Threat erstellt. Ich wollte wissen ob man...
  5. Blaukopfschmetterlingsfinken in Kolonie brüten lassen - wer hat Erfahrung?

    Blaukopfschmetterlingsfinken in Kolonie brüten lassen - wer hat Erfahrung?: Hallo, wie der Titel schon sagt... hat jemand Erfahrung damit Blaugkopfschmetterlingsfinken in Kolonie brüten zu lassen? Und wenn ja... welche...