Schnabel verfärbt

Diskutiere Schnabel verfärbt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe dass ich hier alles richtig mache:vogel: Mein Grauer ( 8 Monate jung ) hat seit einiger Zeit so...
W

Woody

Neuling
Beiträge
2
Hallo
ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe dass ich hier alles richtig mache:vogel:
Mein Grauer ( 8 Monate jung ) hat seit einiger Zeit so eine bräunliche Verfärbung in der Mitte des Oberschnabels.Es scheint ihn nicht zu stören und es fühlt sich auch nicht anders an als der übrige Schnabel aber ich dachte das der immer rein schwarz sein muss.Kann mir da jemand was dazu sagen.
Lg Woody
 
Evtl ein Mischling oder zumindest einer mit Timneh Vorfahren.. Meine Timneh(Kongo Mischlinge flogen mit komplett schwarzen Schnäbeln aus und nach einigen Monaten färbte sich der Oberschnabel langsam teilweise nach Dunkelbraun um. Das begann immer in etwas in der Mitte der Oberschnabelkante
Wie sehen denn die Schwanzfedern und wie die Oberschwanzdecken aus?
 
Die Schwanzfedern sind richtig rot.Er ist auch kein Mischling.
Würde gern ein Foto einstellen aber es wird mir angezeigt dass das Foto bzw.die Datei zu groß ist.:+keinplan
 
klicke mal oben rechts neben deinem Benutzernamen auf den Briefumschlag
 
Thema: Schnabel verfärbt

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.591
IvanTheTerrible
I
Autumn
Antworten
17
Aufrufe
4.870
saja
S
Hobbit
Antworten
10
Aufrufe
17.513
Blindfisch
Blindfisch
W
Antworten
16
Aufrufe
2.579
wellimaus
W
Zurück
Oben