Schnabelproblem

Diskutiere Schnabelproblem im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Mein Ruß küpfchen hat ein problem seit einer beiserrei vor 2 monaten bildetsich die nase zurück und der schnabel wäkst nicht mer an der stelle...

  1. m18

    m18 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72461
    Mein Ruß küpfchen hat ein problem seit einer beiserrei vor 2 monaten bildetsich die nase zurück und der schnabel wäkst nicht mer an der stelle unter dem linken Nasen loch nach ( es hat schon ein ca. 3mm Spalt). seit ein par tagen hat es auch schwartze streifen auf dem schnabel was kann ich machen?

    :? :k :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Also ich würde dir raten da mal den Tierarzt aufzusuchen, is vielleicht besser damit es nicht noch schlimmer wird! ansonsten kann ich dazu leider nicht viel sagen :(
    Frohes Fest Anja
     
  4. #3 charly18blue, 24. Dezember 2005
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    das sehe ich genauso, geh zum vk TA, nicht daß sie sich sowas hier eingefangen hat http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=21193 .

    Liebe Grüße und ein frohes Fest

    Susanne
     
Thema:

Schnabelproblem

Die Seite wird geladen...

Schnabelproblem - Ähnliche Themen

  1. Schnabelproblem

    Schnabelproblem: Susanne, das ist speziel eine frage an Dich ...(aber auh an alle die schnabelwachstum kennen) ich weiss das es ohne foto nicht leicht ist eine...
  2. Schnabelproblem

    Schnabelproblem: Hallo, Wir haben ein kleines Schnabelproblem. Mein Otto hat die Angewohnheit, wenn er raus will, in den Draht unserer Voliere zu beissen und...
  3. Schnabelproblem

    Schnabelproblem: Hallo :-) Ich dachte mir, ich wende mich zunächst an die Amazonenspezialisten (sollte das Thema hier falsch sein, bitte in Krankheiten...
  4. Ente hat ein Schnabelproblem

    Ente hat ein Schnabelproblem: Hallo allerseits, gestern abend klebte ploetzlich etwas geleeartiges (farblich und von der Konsistenz her wie transparentes Silikon) am...
  5. Schnabelproblem (zu geringe Abnutzung)

    Schnabelproblem (zu geringe Abnutzung): Hallö, ich bin langsam echt am verzweifeln: Meine Vögel wollen einfach nicht an die Kalkschalen (hab sogar Körner reingedrückt)! Und so...