Schnappschuß

Diskutiere Schnappschuß im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo, hab da eine Bitte, ich such ein paar Schnappschüße von Graupappagein möglichst 2 auf dem Bild. Leider ist es mir selbst noch nicht...
Seemann

Seemann

Mitglied
Beiträge
66
hallo,

hab da eine Bitte, ich such ein paar Schnappschüße von Graupappagein möglichst 2 auf dem Bild.
Leider ist es mir selbst noch nicht gelungen bei meinen beiden.
Die Bilder sollen für meine Bekannte sein zum Malen.
Somit wäre eine gute Auflösung nicht schlecht.

Danke für die Mühe im voraus.
 
Bei unseren beiden ist es auch sehr schwierig sie mal gemeinsam aufs Bild zu bekommen.
Paul sitzt total fotogen auf der Stange und Lucy kommt angeschossen und beißt ins Objektiv :o

Dann Dir leider momentan deshalb nur zwei Bilder zur Verfügung stellen...
 

Anhänge

  • Lucy und Paul.jpg
    Lucy und Paul.jpg
    29 KB · Aufrufe: 61
  • Lucy und Paul1.jpg
    Lucy und Paul1.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 50
hey

schau mal in meinem letzten Thread "neue Bilder...:D" nach...da könnte auch eins dabei sein...?!

lg
 
Hallo Seemann,

könnte Dir das folgende Foto anbieten, habe ich gestern von Pitti und Kira gemacht. Wenn Du es verwenden kannst, würde ich es Dir als größere Datei per E-Mail schicken.
Könnte auch nochmal nachsehen, ob ich noch andere geeignete Fotos finde, habe unheimlich viele!

DSC_0350-w.jpg
 
Hallo Seemann
ich habe ein paar tolle Bilder in nen Buch gefunden, vielleicht hast Du ja auch eins wo Du mal reinschauen kannst. Ich habs aus dem G+U Buch Graupapageien Intelligent und Aktiv.
 
Thema: Schnappschuß

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
2.411
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
7
Aufrufe
1.443
Carla08
C
wuselkueken
Antworten
18
Aufrufe
4.125
wuselkueken
wuselkueken
R
Antworten
11
Aufrufe
1.317
Tinker_Bell
Tinker_Bell
Zurück
Oben