schnelle hilfe bitte!!!!!

Diskutiere schnelle hilfe bitte!!!!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ok

  1. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    ok
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabi

    Fabi Guest

    trotzdem danke!!!
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    :D
     
  5. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Fabi,

    ich hab immernoch keine Neuigkeiten vom Züchter!
    Aber zu Deinen anderen Fragen: ich würde die beiden erstmal in getrennte Käfige setzen und schauen, wie sie aufeinander reagieren. Ich würde auch Dein jetztiges Männchen einige Tag bevor das neue kommt ganz vom Weibchen trennen, damit sie sich freut, wenn sie wieder einen Partner bekommt. Sonst kann es sein, daß sie aggressiv auf das neue Männchen reagiert. Ansonsten kommt es einfach darauf an, ob die beiden sich mögen, wie immer. Dabei ist es egal, ob es ein junges oder altes Männchen ist. Und die Männchen fangen recht früh an, sich für das weibliche Geschlecht zu interessieren, sie wird bestimmt zufrieden sein ;).
    Der Kleine muß dann auch erst noch fliegen lernen, weil er praktisch direkt aus dem Nistkasten kommt. Ich gebe meine Jungen nicht so früh ab, aber das ist ja ziemlich dringend bei Dir. Fressen müßte er schon selbständig können, weil der Züchter die Kleinen immer ungefähr in dem Alter von den Eltern absetzt. Vielleicht bettelt er Dein Weibchen noch an, aber das tun die Jungen immer so lange wie möglich!!
     
  6. Fabi

    Fabi Guest

    ok danke für die info!!!das werde ich dann tun!!das fliegen bringt er sich aber selber bei oder??????hoffe du erfährst heute vom züchter nochwas!!!mfg fabi
     
  7. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hi Fabi,

    könntest Du mir kurz Deine Telefonnummer mailen? Oder ruf mich einfach mal an. Hab Dir eine pN mit meiner Telefonnumer geschickt!!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schnelle hilfe bitte!!!!!

Die Seite wird geladen...

schnelle hilfe bitte!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

    Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  2. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

    Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...
  3. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

    Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  4. Hilfe

    Hilfe: Mein ziegensittich weibchen ist heute an silvester an einer krankheit gestorben und ich wollte wissen ob dass mänchen eine neue partnerin braucht...
  5. bitte um hilfe!

    bitte um hilfe!: ich habe seit zwei jahren ein liebes welli-pärchen zuhause, sie haben sich zum glück sehr schnell verpartnert. seit einer woche verhält sich das...