schneller Tot bei Grauen

Diskutiere schneller Tot bei Grauen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute abend ist unser Grauer Bonny tot in der Voliere gelegen. Am Nachmittag war Sie noch wie immer. Um 19.30 hat Sie tot in der...

1. benji

benji Guest

Hallo,
    heute abend ist unser Grauer Bonny tot in der Voliere gelegen. Am Nachmittag war Sie noch wie immer. Um 19.30 hat Sie tot in der Außenvoliere gelegen. Sie sah kerngesund aus und ist auch erst 10 Jahre alt.
    Hat jemand von Euch eine Ahnung. Werden den Papagei Morgen nach Göttingen ins Tierärztliche Institut bringen um zu erfahren was mit Ihr war.
    Haben ja noch andere Papgeien in der Voliere.
    Die Temparatur kann es nichtgewesen sein, da der Schutzraum geheitzt ist und der Ausgang durch ein Tuch geschützt ist. Wir sind sehr traurig!!
    Angela

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

Utena Guest

Hallo Angela!
    Das tut mir sehr Leid zu lesen was passiert ist, aber Vögel, auch Graue verbergen Krankheiten sehr lange und sterben dann meist für den Halter sehr überaschend.
    Das hat die Natur so eingerichtet, weil sichtbar Kranke Tiere Fressfeinde anlocken und daher sie vom Schwarm ausgeschlossen werden.

4. #3 Birdslover, 27. Januar 2005
    Birdslover

Birdslover Crazy for Birds

Hallo benji

das tut mir wirklich leid für Euch :traurig:

Lasst Euch drücken. Ich weiss wie es ist ein geliebtes Tier zu verlieren.

Berichte doch bitte was sie hatte.

Thema:

schneller Tot bei Grauen

Die Seite wird geladen...

schneller Tot bei Grauen - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...