@schnuckel

Diskutiere @schnuckel im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo andreas! habe momentan noch kein dsl,deswegen konnte ich dir auch so lange keine mail schreiben! im laufe der nächsten woche ist sie dann...

1. Santho

Santho Guest

hallo andreas!
    habe momentan noch kein dsl,deswegen konnte ich dir auch so lange keine mail schreiben! im laufe der nächsten woche ist sie dann unterwegs,versprochen!
    viele liebe grüsse sanny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@schnuckel

Die Seite wird geladen...

@schnuckel - Ähnliche Themen

1. suche ganz verzweifelt einen jungen grünen Kongo-Schnuckel

suche ganz verzweifelt einen jungen grünen Kongo-Schnuckel: :) HalliHallo! Ich bin ganz neu hier und hoffe hier ganz viel Erfahrungen mit anderen Langflügelhaltern austauschen zu können! Ich bin...
  2. Etwas Schnuckeliges und etwas Unanständiges ...

Etwas Schnuckeliges und etwas Unanständiges ...: Hallo Ihr Lieben, heute möchten wir Euch zwei unserer Videoclips "zumuten" Zunächst einmal Richo, der - wenn er nur will - soooooo verdammt...
  3. dieser arme Schnuckel sucht ein neues Heim

dieser arme Schnuckel sucht ein neues Heim: ... ein liebevolles, artgerechtes Heim, mit Weißstirnamazonenmädchen oder Weißstirnamazonenedame im besten Alter :-) 1 männl. Weißstirnamazone...