Schock in der Zoohandlung
Diskutiere Schock in der Zoohandlung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; War heute in einer Zoohandlung bei uns und wollt für meine Süssen was leckeres besorgen, natürlich musste ich mir auch wieder die anderen Wellis...
Thema:
Schock in der Zoohandlung
Die Seite wird geladen...
-
Schock in der Zoohandlung - Ähnliche Themen
-
Trauer oder Schock?
Trauer oder Schock?: Hallo zusammen, ich wundere mich gerade über meine Vögel. Anfang 2019 ist ein Familienmitglied von mir gestorben und kurz danach kam ein anderes... -
Schockstarre, besonders nach dem Essen
Schockstarre, besonders nach dem Essen: Hallo Liebe Bird-Liebhaber, bin recht neu hier im Forum. Kann uns jemand etwas Auskunft erteilen - vllt hat jemand ähnliche Erfahrungen? Unsere... -
Schock im Wartezimmer der Tierärztin
Schock im Wartezimmer der Tierärztin: Hallo, wir waren gestern mit unseren Grauen bei unserer Tierärztin. Im Wartezimmer saß eine junge Frau mit einem Molukkenkakadu und einem... -
Schock! Schon wieder Blut
Schock! Schon wieder Blut: Ich brauche mal eure Hilde. Ich habe keine Ahnung was bei meinen Wellis los ist. Als ich gestern nach der Arbeit nach Hause kam um zu sehen ob... -
Schock: Schwanzfeder gerupft?!
Schock: Schwanzfeder gerupft?!: Ich komme grad ins Wohnzimmer, und da sitzt Yogi auf dem Stuhl mit einer kompletten Schwanzfeder im Schnabel! Ich dachte ich fall um 8o Durch...