Schön dass es Gleichgesinnte gibt

Diskutiere Schön dass es Gleichgesinnte gibt im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ok, danke nochmal. Ich werde gleich heute nach der Arbeit alle Spiegel in seiner Nähe entfernen. Es ist sogar schon soweit gekommen, dass er, wenn...

  1. Georgia

    Georgia Guest

    ok, danke nochmal. Ich werde gleich heute nach der Arbeit alle Spiegel in seiner Nähe entfernen. Es ist sogar schon soweit gekommen, dass er, wenn er auf dem Glastisch sitzt und sein Spiegelbild sieht, rumbalzt. Oder wenn er sich in Stahltöpfen sieht sich selber anmacht.
    Vielleicht ist das ja die Lösung des Problems.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schön dass es Gleichgesinnte gibt

Die Seite wird geladen...

Schön dass es Gleichgesinnte gibt - Ähnliche Themen

  1. Was schones fur hunde

    Was schones fur hunde: absolut zum nachmachen... bitte runter gehen...hunde in ingloos La preuve que la protection des baleines fontionne LG Celine
  2. Kreuzung schiefer und gelb, was für Junge gibt das?

    Kreuzung schiefer und gelb, was für Junge gibt das?: Hallo, im Auftrag einer Freundin, die ein solches Kanarienpaar gekauft hat, wollte ich fragen, was für Junge bei der Kreuzung eines...
  3. schöne Weihnachtstage!

    schöne Weihnachtstage!: Ruhige oder gar stille Tage brauche ich uns Amazonenfans nicht zu wünschen :zwinker: - aber ich wünsche Euch allen fröhliche und harmonische...
  4. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...