schöne Taubenbilder ???

Diskutiere schöne Taubenbilder ??? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Sali,suche ein paar schöne Bilder für meine HP were nett wenn ihr ein paar,Fotos mir geben würdet also einfach reinstellen,gell. diese fotos...
S

sven111

Guest
Sali,suche ein paar schöne Bilder für meine HP were nett wenn ihr ein paar,Fotos mir geben würdet also einfach reinstellen,gell.
diese fotos werden auch nicht als meine eigenen Tauben bezeichnet;)

Danke
 
Sali,suche ein paar schöne Bilder für meine HP were nett wenn ihr ein paar,Fotos mir geben würdet also einfach reinstellen,gell.
diese fotos werden auch nicht als meine eigenen Tauben bezeichnet;)

Danke

Du willst aber nur Brieftauben-Bilder ?
Michael
 
Warum nicht schöne Brieftauben?
 

Anhänge

  • Jähr. Sionzuchtpaar 2007.jpg
    Jähr. Sionzuchtpaar 2007.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 208
  • Meulemanzuchtpaar 2 u.1jähr. 2007.jpg
    Meulemanzuchtpaar 2 u.1jähr. 2007.jpg
    32 KB · Aufrufe: 172
  • Jütte im 4.Jahr mit der Neuen.jpg
    Jütte im 4.Jahr mit der Neuen.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 151
Hallo Meulemann
Das sind echt schöne Briefer !!!
Die Schecken finde ich klasse !!!

mfg Lexe
 
könnte auch eine lockentaube sein oder aber ein mischling.
 
Manchmal spreizen die Tauben so ein paar Federchen aus dem Gefieder. Ist aber dann nicht immer. Das sieht aber auch aus als würde sich die Federn wie Locken krümmen.

Hast Du mal ein Bild von dieser Taube?

Gruß Stefan
 
hier auch noch mal ein paar tauben von mir.
 

Anhänge

  • meine tauben 2007 037.jpg
    meine tauben 2007 037.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 67
  • meine tauben 2007 047.jpg
    meine tauben 2007 047.jpg
    31 KB · Aufrufe: 81
  • meine tauben 2007 039.jpg
    meine tauben 2007 039.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 69
  • quade show racer 005.jpg
    quade show racer 005.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 58
du musst wenn du eine antwort schriebst oben auf diese klammer dann klickst du dort drauf und durchsuchst deine bilder dann klickst du die bilder an ,und die erscheinen dann ,wenn du nochma auf die klammer drückst im textfeld!
 
Thema: schöne Taubenbilder ???
Zurück
Oben