Schönes Bild von Wildfarbenem dringend gesucht

Diskutiere Schönes Bild von Wildfarbenem dringend gesucht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Nymphiehalter! Suche dringend für meine Homepage, die jetzt dann in Kürze fertig wird, ein Bild von einem rein wildfarbenem...

  1. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Nymphiehalter!

    Suche dringend für meine Homepage, die jetzt dann in Kürze fertig wird, ein Bild von einem rein wildfarbenem Nymphensittich wie er in der Natur vorkommt.

    Da ich das Bild neben die Überschrift "Nymphensittiche in ihrer Heimat" stellen möchte, sollte möglichst nur der Vogel oder Gesicht ohne Wäscheständer, Kasten und Co. drauf sein, denn das gibts ja in der Natur nicht.;)

    Da ich ja nur Weißkopf-Schecken habe, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

    Übrigens bitte nur Fotos einstellen, die ich dann auch veröffentlichen darf. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    Das Foto würde mir ja super gefallen, aber leider ist mein Schatz nun mal kein echter Australier:D
     

    Anhänge:

  4. Lindi

    Lindi Guest

    Ich habe solche Fotos von meiner Luisa, wildfarbene Henne. Kann ich Dir bei Bedarf gerne zuschicken. Aber erst heute abend oder morgen früh, weil bei mir zu Hause :)

    Schau mal oben im Fotolexikon unter Fotograf Lindi, da ist ein Portrait von Luisa dabei.
     
  5. #4 Heiko + Irmgard, 10. Februar 2004
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Könnten dir ein Foto von Bibo geben. Vorn der Seite sieht man ja nicht, das er eigentlich ein Kopffleckschecke ist :D
     

    Anhänge:

  6. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo:)

    In der rechten Ecke auf dem Bild hier ist mein Dicker, ein wildfarbener Hahn.

    Falls das Bild Dir was taugt, nimm ruhig;), ich stelle keine Copyright-Ansprüche:D(kannst ja den Namen drunter schreiben;))
     

    Anhänge:

  7. Mya

    Mya Guest

    Aber Käfiggitter kommen doch auch nicht in der Natur vor? :D
     
  8. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Kann man wegretuschieren:p
     
  9. sbari

    sbari Guest

    habe "leider" (natürlich nur in diesem spez. fall) nur lutinos. bin mir aber ziehmlich sicher, dass fast alle die photos im vorum und den vogelfotos veröffentlichen die übernahme auf deine seite genehmigen. schau dich doch mal ein wenig um und mail sie einfach an. (wäre bei mir sicher so :) )

    für lutinos www.schurti.ch

    oder www.schurti.ch/48bilder.html (äh, ausser denen mit meiner freundin drauf :). sie steht da voll nicht drauf.)
     
  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    @sbari: nö Lutinos gehen leider nicht. Was glaubst ich habe schon irre viel gestöbert in den Foren, aber leider kann ich als Weißkopf-Schecken-Typ nicht genau sagen ob es jetzt 100% wildfarben ist oder ob da nicht vielleicht doch ne Mischung mit dabei ist.

    Deshalb brauch ich ja eure Hilfe!

    @HeikoundIrmgard: danke, aber eigentlich möchte ich nicht schummeln;)

    @Stefan: der sieht da so hingezwängt aus:D und das Bild ist etwas klein und verwaschen:?
    Geh doch bitte zur Voli und schieße direkt ein Poträt, hm?:)
     
  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    Liebe Lindi,
    konnte nicht finden was du meintest. :?

    Hat denn sonst kein Mensch ein Foto von dem einfachsten Nymphen überhaupt???8o :D
     
  12. Lindi

    Lindi Guest

    Ganz oben auf der Seite bei den verschiedenen Menus zum scrollen, neben dem Vogelnetzwerk:

    Menu - Informationen

    Untermenu - Fotos

    dort unter Suche nach Fotograf Lindi eingeben, dann erscheinen 5 Bilder von mir. zweites von unten ist Luisa, habe auch noch ähnliche Bilder wie dieses.
     
  13. Raymond

    Raymond Guest

    meinst du solch ein bild???
     

    Anhänge:

  14. Karinetti

    Karinetti Guest

    Danke Lindi, habs gefunden. Das Bild ist ansich wunderschön, aber sieht gar nicht so wildfarben aus....ich dachte da wäre zumindest etwas mehr weiß im Gesicht....:?

    Ja Raymond so in etwa......ist das Original schärfer, denn so ist es zu verwaschen und etwas klein
     
  15. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Nein, wir haben alle nur Prachtexemplare :D :D :D , keine "einfachen Nymphen" :p

    Ähm, möchtest Du nun einen Hahn oder eine Henne oder beides?
    Müsste auch Portraits von Lilly (Henne) haben, aber ich weiß net, ob die Deinen Ansprüchen genügen:~
    Gibt es da irgendwelche Vorgaben bezüglich Pixelzahl oder Größe?

    ich hänge mal an, was ich gerade so finde:

    (da müsste man dann aber wohl auch Hintergründe wegradieren, ich hatte gerade keine australische Landschaft zur Hand:D )
     

    Anhänge:

  16. Raymond

    Raymond Guest

    natuerlich musste ich es verkleinern fuer in's forum. soll ich dir die bilder mailen??
     

    Anhänge:

  17. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    oder so was?

    :)
     

    Anhänge:

  18. Karinetti

    Karinetti Guest

    Danke!
    @Marie Sue: bitte nicht falsch verstehen, die Bilder sind alle süss, aber für eine HP muss man halt was qualitaitv Hochwertigeres nehmen sonst wirkt es nicht. Und dieser eine Nymph den ich da auswähle soll doch die ganzen australischen Nymphen wiederspiegeln. *lach*
    Nein die Größe ist grenzenlos, runterrechnen kann ich es dann selbst.

    @Doris: Ja find ich gar nicht schlecht - eine kleine Ganzkörperaufnahme.....vielleicht eh eine gute Idee! Ja mail mir mal, kannst ruhig das Original verschicken, umso schöner wirds dann.
    karinetti@mikey.at
     
  19. Karinetti

    Karinetti Guest

    Oh Marie Sue das ist aber ganz herzig! Es wirkt zwar ein bisschen rötlich, aber wenn man das drumherum wegschneidet gehts vielleicht, denn es ist ziemlich süss.
    Keine Ahnung ob Hahn oder Henne...?!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Charlie
     

    Anhänge:

  22. Karinetti

    Karinetti Guest

    Charli ist superschön, aber der Hintergrund.....ob ich das schaffe wegzumachen......grusel...naja mal sehen.

    @MarieSue: hab gerade versucht es mit deinem letzten Bild auszuprobieren, es wirkt so verraucht leider, ich glaub das ist zu dunkel. *snief* Schade!
     
Thema:

Schönes Bild von Wildfarbenem dringend gesucht

Die Seite wird geladen...

Schönes Bild von Wildfarbenem dringend gesucht - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David