Schönes Bild von Wildfarbenem dringend gesucht

Diskutiere Schönes Bild von Wildfarbenem dringend gesucht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Nymphiehalter! Suche dringend für meine Homepage, die jetzt dann in Kürze fertig wird, ein Bild von einem rein wildfarbenem...
Okay Lindi, habs ausgebessert - danke!

@Stefan: gut ich hab deinen Dicken jetzt auch noch mit drin und das Ganze sieht jetzt so aus - dies ist aber jetzt die endgültige Version, sonst zerplatzt die Seite *lach*

Am Liebsten würde ich natürlich alle Nymphies draufgeben, aber das geht halt nicht. Bitte es soll keiner beleidigt sein.
 

Anhänge

  • nymphenheimat.jpg
    nymphenheimat.jpg
    19 KB · Aufrufe: 96
Hier nochmals der Text mit "Luisa" und Stefan mit "Dicker"

Bilder freundlich zur Verfügung gestellt. Bild links außen von Stefan (wildfarbener Hahn "Dicker" Bild links mitte von Marie Sue (wildfarbene Henne "Lilly") Bild rechts mitte von Doris (wildfarbener Hahn "Harry") Bild rechts von Linda (wildfarbene Henne "Luisa".
 
Freut mich, wenn er "ins Konzept gepasst" hat:) Bin mal gespannt auf die komplette Seite.
 
Nö jetzt is aber schluss! Tut mir wirklich leid:(

Hab aber einen Vorschlag für diejenigen, die keine HP haben und trotzdem gern ins Internet kommen wollen mit ihren Süssen. Ich mach einfach einen Fotoordner für euch. Müsste doch gehen?
Ihr schickt mir einfach das gewünschte Foto und die Daten dazu.
 
@dinolino, doris und co: also genau aus diesen Gründen (jeder will sein Foto mir geben) wollte ich erst gar nicht ans Forum posten, weil ich wusste, dass es eine schwierige Entscheidung werden wird und es mir dann furchtbar leid tut für die, die ich nicht genommen habe.:(
Also bitte macht es mir nicht so schwer, hm?
 
Hallo Karin,

habe nicht's gesagt, oder???
 
Ach, ich glaube nicht, dass jemand böse sein wird, wenn sein Foto nicht erscheint.
Hier sind nur alle gerne bereit, Dir bei der Suche zu helfen, das ist alles. Da steckt bestimmt kein Wettbewerbsgedanke dahinter;)
 
@Stefan: Dicker sitzt unten an der Seite als Schlusslicht ganz niedlich, dort passt er besser hin von der Gestaltung des Fotos.
Dafür sitzt jetzt dinolinos Foto oben bei den anderen - es gefällt mir einfach supergut und passt auch gut zur Wildnis!

Hoffe das geht in Ordnung!

Mir gefällt es jetzt sehr gut so. Nun kann ich aber wirklich keine Fotos mehr empfangen. Also bitte keine Vorschläge mehr, sonst heul ich Rotz und Wasser8o

Dinolino bitte gib an was ich schreiben soll: dein Name und Name des Vogels. Ist ja ein Hahn, oder?
 
Sorry Doris, hab dich total falsch verstanden. Ich dachte du meintest du wilst AUCH unbedingt auf die HP! *lach*
Tut mir leid, ich hab erst nachher gesehen was Stefan vorher geschrieben hat. *peinlich*
 
@ Stefan R.

da haette ich noch ein schoenes bild fuer den hunde freund;)

wo wir gerade von bildern reden:D
 

Anhänge

  • und jetzt.jpg
    und jetzt.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 107
Super Doris!!!!!!!:D
Schreibe übrigens eh was über meinen Hund....aber jetzt bin ich lieber ganz stilll:D
 
Hi Karin,

dachte mir fast das es ein missverstaendnis sein muss.

bin nur neugierig auf deine hp:0-



geh mal ins hundeforum :D :D
 
Hallo zu später Stunde!

Hier nun ein kleiner Vorgeschmack wie es dann aussehen wird
 

Anhänge

  • nymphenheimatseiteforum1.jpg
    nymphenheimatseiteforum1.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 91
Thema: Schönes Bild von Wildfarbenem dringend gesucht

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
726
Silberreif
S
monday
Antworten
4
Aufrufe
1.021
Lucy Lu
L
coconut3
Antworten
16
Aufrufe
3.150
supichilli08
S
Zurück
Oben