Schönes Bild von Wildfarbenem dringend gesucht

Diskutiere Schönes Bild von Wildfarbenem dringend gesucht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi sbari! Ich hoffe noch heute oder morgen oder zumindest ende der Woche. In den nächsten Tagen, je nachdem ob die Sachen jetzt hinhauen oder...

1. Karinetti

Karinetti Guest

Hi sbari!
    Ich hoffe noch heute oder morgen oder zumindest ende der Woche. In den nächsten Tagen, je nachdem ob die Sachen jetzt hinhauen oder nicht. Gibt noch ein kleines Problemchen mit dem Fotoalbum.*nerv*

Aber ich werde euch natürlich Bescheid geben, wenn es soweit ist.:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

Raymond Guest

Hi Karin,

brauchst du noch mehr bilder ?????

kleiner scherz:D :D :D :D :D

4. Karinetti

Karinetti Guest

NEIN DORIS!!!!!!!!!8o :D

5. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Wenns noch aktuell sein sollte ....aber ich sehe , daß Du schon sehr schöne Bilder hast........ Toto:

Anhänge:

• toto.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      137
  6. Karinetti

Karinetti Guest

Hi Kace!

Oh was für eine süsse Giraffe!:) Ein niedlicher Toto! Sieht so zierlich aus...

Die Bilder für die HP sind schon alle eingerichtet auf der HP und ich suche keine Bilder mehr.
    Trotzdem danke! :0-

7. dinolino

dinolino Guest

Ach so noch: Ja, Thaddäus ist ein Hahn.Tja, was brauchst du sonst noch? Er mag Menschen, Papiere jeder Art :D, singt gaaanz bezaubern und kann hervorragend balzen.

8. Karinetti

Karinetti Guest

Hi dinolino,
    außer euren Namen brauche ich sonst nichts. Schreibe ja keine Story über euch, sondern hab nur ein Bild auf die HP gesetzt;)

9. Marie Sue

Marie Sue Guest

ganz stolz bin!

Hallo Karinetti!

Lilly ist ganz stolz, auf Deiner Seite zu sein. Und ich natürlich auch- ich finde, sie macht ihren Job als Fotomodel auch schon sehr professionell- so wie sie in die Kamera lächelt:D

Wann ist die Seite denn fertig? *ganzungeduldigbin*
    :0-

10. Karinetti

Karinetti Guest

11. #70 Stefan R., 12. Februar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2004
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Hey super:)

ich habs mir grad angesehen, ist sehr gut geworden die Seite:) Bin ich ja ganz stolz, dass mein Dicker so schön zur Geltung kommt:p 8)

Find ich gut, dass es immer mehr Infoseiten über Nymphen gibt, v.a. von Leuten hier aus den Foren. Da es immer noch genug Fragen zur Haltung gibt, speziell aus dem Anfängerbereich, sind solche HPs sehr wichtig, v.a. was die Paarhaltung und die Ernährung betrifft.

P.S. Außerdem wollte ich mich schon lange mal über Tai Chi informieren, ein weiterer Pluspunkt;)

12. feiwer

feiwer Stammmitglied

Hallo Karinetti,

eine super HO, da hast du dir aber ganz schön Mühe gegeben, da kann ich nicht mithalten!!!!!

Ganz großes dickes LOB!!!!!!!!!!:D 8) :)

13. Karinetti

Karinetti Guest

@Stefan: danke! Das find ich aber gut, dass du mehr über Tai Chi wissen möchtest. *hehe*

@feiwer: danke! War auf deiner HP, aber bei mir hat es leider nicht funktioniert. Egal wo ich hingeklickt hab, es ist nichts passiert.:(

14. sbari

sbari Guest

normalerweise sind private pages mit texten eher langeweillig, bei dir ist inhaltlich informativ auch etwas da.

gratulation

15. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

ich auch.

16. hjb(52)

hjb(52) Guest

Und noch einmal

:D FOTO

Anhänge:

17. hjb(52)

hjb(52) Guest

Und noch einmal

:D

Anhänge:

18. Karinetti

Karinetti Guest

Hallo Welli-Modi,
    sehr schöne Bilder! Aber die Plätze sind schon vergeben - sind auch nicht schlecht:D

19. hjb(52)

hjb(52) Guest

Sind Standard Nymphen

schau mal die gescheckte Henne,
    Foto 2 den Hahn hat sie sich erkohren. Sind aber noch zu jung.
    Gehen noch nicht in die Kiste.

Gruß
    Hans-Jürgen

Anhänge:

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karinetti

Karinetti Guest

Sieht sympathisch aus! :)
    "gehen noch nicht in die Kiste" :D :D :D

22. hjb(52)

hjb(52) Guest

Die Dama ist noch zu Jung,

inspiziet aber schon mal wenn sie sich unbeobachtet fühlt.

Gruß
    Hans-Jürgen.:0-

Thema:

Schönes Bild von Wildfarbenem dringend gesucht

Die Seite wird geladen...

Schönes Bild von Wildfarbenem dringend gesucht - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  3. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  4. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...