Schönes Bild von Wildfarbenem dringend gesucht

Diskutiere Schönes Bild von Wildfarbenem dringend gesucht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi sbari! Ich hoffe noch heute oder morgen oder zumindest ende der Woche. In den nächsten Tagen, je nachdem ob die Sachen jetzt hinhauen oder...

  1. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi sbari!
    Ich hoffe noch heute oder morgen oder zumindest ende der Woche. In den nächsten Tagen, je nachdem ob die Sachen jetzt hinhauen oder nicht. Gibt noch ein kleines Problemchen mit dem Fotoalbum.*nerv*

    Aber ich werde euch natürlich Bescheid geben, wenn es soweit ist.:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Karin,

    brauchst du noch mehr bilder ?????

    kleiner scherz:D :D :D :D :D
     
  4. Karinetti

    Karinetti Guest

    NEIN DORIS!!!!!!!!!8o :D
     
  5. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Wenns noch aktuell sein sollte ....aber ich sehe , daß Du schon sehr schöne Bilder hast........ Toto:
     

    Anhänge:

    • toto.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      137
  6. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Kace!

    Oh was für eine süsse Giraffe!:) Ein niedlicher Toto! Sieht so zierlich aus...

    Die Bilder für die HP sind schon alle eingerichtet auf der HP und ich suche keine Bilder mehr.
    Trotzdem danke! :0-
     
  7. dinolino

    dinolino Guest

    Ach so noch: Ja, Thaddäus ist ein Hahn.Tja, was brauchst du sonst noch? Er mag Menschen, Papiere jeder Art :D, singt gaaanz bezaubern und kann hervorragend balzen.
     
  8. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi dinolino,
    außer euren Namen brauche ich sonst nichts. Schreibe ja keine Story über euch, sondern hab nur ein Bild auf die HP gesetzt;)
     
  9. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ganz stolz bin!

    Hallo Karinetti!

    Lilly ist ganz stolz, auf Deiner Seite zu sein. Und ich natürlich auch- ich finde, sie macht ihren Job als Fotomodel auch schon sehr professionell- so wie sie in die Kamera lächelt:D

    Wann ist die Seite denn fertig? *ganzungeduldigbin*
    :0-
     
  10. Karinetti

    Karinetti Guest

  11. #70 Stefan R., 12. Februar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hey super:)

    ich habs mir grad angesehen, ist sehr gut geworden die Seite:) Bin ich ja ganz stolz, dass mein Dicker so schön zur Geltung kommt:p 8)

    Find ich gut, dass es immer mehr Infoseiten über Nymphen gibt, v.a. von Leuten hier aus den Foren. Da es immer noch genug Fragen zur Haltung gibt, speziell aus dem Anfängerbereich, sind solche HPs sehr wichtig, v.a. was die Paarhaltung und die Ernährung betrifft.

    P.S. Außerdem wollte ich mich schon lange mal über Tai Chi informieren, ein weiterer Pluspunkt;)
     
  12. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo Karinetti,

    eine super HO, da hast du dir aber ganz schön Mühe gegeben, da kann ich nicht mithalten!!!!!

    Ganz großes dickes LOB!!!!!!!!!!:D 8) :)
     
  13. Karinetti

    Karinetti Guest

    @Stefan: danke! Das find ich aber gut, dass du mehr über Tai Chi wissen möchtest. *hehe*

    @feiwer: danke! War auf deiner HP, aber bei mir hat es leider nicht funktioniert. Egal wo ich hingeklickt hab, es ist nichts passiert.:(
     
  14. sbari

    sbari Guest

    normalerweise sind private pages mit texten eher langeweillig, bei dir ist inhaltlich informativ auch etwas da.

    gratulation
     
  15. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    ich auch.
     
  16. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Und noch einmal

    :D FOTO
     

    Anhänge:

  17. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Und noch einmal

    :D
     

    Anhänge:

  18. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Welli-Modi,
    sehr schöne Bilder! Aber die Plätze sind schon vergeben - sind auch nicht schlecht:D
     
  19. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Sind Standard Nymphen

    schau mal die gescheckte Henne,
    Foto 2 den Hahn hat sie sich erkohren. Sind aber noch zu jung.
    Gehen noch nicht in die Kiste.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karinetti

    Karinetti Guest

    Sieht sympathisch aus! :)
    "gehen noch nicht in die Kiste" :D :D :D
     
  22. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Die Dama ist noch zu Jung,

    inspiziet aber schon mal wenn sie sich unbeobachtet fühlt.

    Gruß
    Hans-Jürgen.:0-
     
Thema:

Schönes Bild von Wildfarbenem dringend gesucht

Die Seite wird geladen...

Schönes Bild von Wildfarbenem dringend gesucht - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  3. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  4. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...