Schönes Erlebnis in Zoohandlung

Diskutiere Schönes Erlebnis in Zoohandlung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; War heute mit der ganzen Familie in einer Zoohandlung. Da ist ein Raum, wo nur Volieren mit Papageien stehen. Bin heute mal da rein gegangen...

  1. Malik

    Malik Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    War heute mit der ganzen Familie in einer Zoohandlung. Da ist ein Raum, wo nur Volieren mit Papageien stehen.

    Bin heute mal da rein gegangen (tu ich sonst eher nicht) und blieb bei den Grauen stehen. Einer guckte sofort neugierig. Ich fing an mit ihm zu sprechen "Ja komm her. Wer bist Du denn? Soll ich Dich mitnehmen....", danach kam sogar ein zweiter. Ich redete weiter mit ihnen und beide bewegten ihre Zungen, guckten ganz interessiert und angetan. Ich dann mit den Fingern so in SChnabelnähe und weiter geredet.
    War sehr schön, wie schnell die so auf mich eingegangen sind. Ich möchte keine Papageien haben, aber ich fand's sehr schön.

    Dieser Beitrag macht wahrscheinlich wenig Sinn, aber da mir das so gefallen hat, wollte ich es mal jemandem erzählen, der das Gefühl auch nachvollziehen kann.

    Ach ja, meine kleine Tochter (4) stand dabei und guckte mir und den Grauen ganz fasziniert zu :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mäxle

    Mäxle Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Malik,kann dich sehr gut verstehen,habe zwei Graupapageien und manchmal kann man gar nicht glauben wie toll diese Tiere sind,sie geben einem sooo viiieeelll zurück.Würde mein zwei niemals mehr hergeben sind für mich persönlich ggaaannzz wichtig.
     
  4. #3 Simonloesch, 21. April 2011
    Simonloesch

    Simonloesch Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    du hast recht ein bisschen sinlos ist dieser beitrag schon aber wie oft ich auch einfach erzählen würde ich könnte 1000 beiträge aufmachen trau mich nie aber du hast recht graue sind wahnsinnig toll und manchmal mecker ich mit carlos weil er mir in den kopf beist also die haare das er meine kopfhaut mit atakiert bekommt er wahrscheinlich nichtmal mit.. aber es ist toll zu sehen wie vögel regieren ich bin immer so angetan dann haut er mir auf den kopf ich sag laut carlos und mach mein kopf schnell runter das er wegfliegt dann geh ich zu ihm und red ruhig mit ihm dann will er auf mein kopf wenn ich dann laud und deutlich nein sag watschelt er immer beleidigt weg so süß ich weiß auchnicht ist nichtmal soo positv aber ich finds knuffig wie ein mensch so voll beleidigt
     
Thema:

Schönes Erlebnis in Zoohandlung

Die Seite wird geladen...

Schönes Erlebnis in Zoohandlung - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...