Schönes Wetter

Diskutiere Schönes Wetter im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; können meine Geierlein beim Freiflug durch die Balkon-Gittertür genießen. Das haben sie auch gestern weidlich ausgenutzt. Der erste war Sammy,...

  1. #1 monsterfront, 23. April 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    können meine Geierlein beim Freiflug durch die Balkon-Gittertür genießen. Das haben sie auch gestern weidlich ausgenutzt.

    Der erste war Sammy, der die Möglichkeit des "In-die-weite-Welt-Schauens" entdeckte:
    [​IMG]

    Aber es dauerte natürlich nicht lange, dann hingen alle 4 am Gitter:
    [​IMG]

    Später überraschte mich Sally damit, dass sie von sich aus auf den Boden flog - erstaunlich schnell gefolgt vom Rest der Bande. Es war das erste Mal, dass alle 4 auf Körnchensuche auf dem Teppich gingen. Irgendwie war gestern ein Tag zum Ausprobieren von Sachen, die Vogis noch nie gemacht hatten:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristineF, 23. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Schöne Bilder!
    Den vergitterten Balkon finde ich gut - da ist immer ausreichend "frische Luft" :
    Und wenn deine Vögel gestern Sachen gemacht haben, die sie noch nie gemacht haben, dann kann es nur an dem wunderschönen Wetter gelegen haben ;)
    Das Wetter heute war genau das Gegenteil von dem gestrigen - zumindest bei uns heute nachmittag :o
     
  4. Fanculla

    Fanculla Guest

    Tolle Fotos!!! Meine haben in den letzten Tagen das schöne Wetter auch mit vollen Zügen genossen. Dann drehen sie richtig auf!!

    Gruss
     
Thema:

Schönes Wetter

Die Seite wird geladen...

Schönes Wetter - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...