Schönsittichzüchter Austausch gesucht
Diskutiere Schönsittichzüchter Austausch gesucht im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Neophemenzüchter, hallo Andyneo, vielen Dank für die pN. Die Bilder im WWW. habe ich ausgiebig studiert. Es gibt in der Tat nur wenige...
Thema:
Schönsittichzüchter Austausch gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Schönsittichzüchter Austausch gesucht - Ähnliche Themen
-
Tauben Eier austauschen.
Tauben Eier austauschen.: Kann das Verhalten der Beziehung zwischen Besitzer und Taube beeinflusst werden wenn man die Eier mit Fakes austauscht? -
Austausch über Hornsittiche
Austausch über Hornsittiche: Hallo, ich bin zwar nicht neu hier, habe mich bisher jedoch nicht so zu Wort gemeldet. Corona führt auch dazu, dass ich Zeit und Muße für einen... -
Austausch zum Thema Hornsittiche
Austausch zum Thema Hornsittiche: Hallo, ich bin zwar nicht neu hier, habe mich bisher jedoch nicht so zu Wort gemeldet. Corona führt auch dazu, dass ich Zeit und Muße für einen... -
Erziehungsfragen / Austausch | Das Aga-Tagebuch
Erziehungsfragen / Austausch | Das Aga-Tagebuch: Liebe Forenmitglieder, ich wende mich heute an euch um in einem Thread länger mit anderen Personen mich auszutauschen, welche Möglichkeiten ihr... -
Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch
Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...