Schon wieder was komisches

Diskutiere Schon wieder was komisches im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich hoffe irgendwann hören die Probleme auf, aber mir ist gestern bei meiner Micksy, Rosen- köpfchen etwas aufgefallen, sie hat dort wo...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    ich hoffe irgendwann hören die Probleme auf,
    aber mir ist gestern bei meiner Micksy, Rosen-
    köpfchen etwas aufgefallen, sie hat dort wo
    die Feder herauskommt am Flügel, eine sehr
    dunkle Stelle, ich kanns nicht besser beschreiben,
    ich habe zuerst gedacht, sie hätte sich an der
    Stelle aufgepickt, aber es sieht so aus, wie
    wenn die Feder in der Hülse steckt, nur dunkel !
    Und so etwas ist mir noch nie aufgefallen, ich
    will auf jedenfall mal zum TA gehen, aber
    vielleicht bekommt ich vorab ja von euch ein
    paar Tips was das sein kann.

    Och man so langsam schiebe ich Frust, so
    viel kann doch gar nicht auf einmal sein,
    aber es ist wohl so: viel Vögel viel leid,
    anders kann ich es mir nicht erklären.

    Liebe Grüße von der so langsam an sich zweifelnden
    Nymphie (Petra)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 11. Oktober 2001
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Petra
    Momentan kann ich mir kein Bild machen, was das sein könnte.
    Kommt da eine neue Feder oder ist es am Kiel einer vorhandenen?
    Wenn eine neue wächst, kann das schon mal so aussehen. Das könnte dann ein Blutkiel sein. Da ist jetzt eine Ferndiagnose schwer.
    Wenn Du beim TA warst, kannst Du mal mitteilen, was das ist.
    Momentan ist wieder die Zeit, in der viele Vögel krank werden. Das ist in jedem Jahr so. Die nächste Periode kommt anfangs nächsten Jahres. Irgendwie ist das im Herbst und Winter immer so.
     
Thema:

Schon wieder was komisches

Die Seite wird geladen...

Schon wieder was komisches - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...