Schreck in der Morgenstunde.....

Diskutiere Schreck in der Morgenstunde..... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Man bin ich heute morgen erschrpocken, gucke aus dem Fenster in meien AV und was seh ich?? Ein neuer Vogel:

  1. Liora

    Liora Guest

    Man bin ich heute morgen erschrpocken, gucke aus dem Fenster in meien AV und was seh ich?? Ein neuer Vogel:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Weiss gar nicht wo der weiss-ornmagene Vogel herkommt???

    Bin schon die ganze zeit am Überlgen, wo der reingekommen sein könnte.....
     
  4. #3 wellielein, 1. Januar 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Löl....die Vögelchen sind ja kaum vom Hintergrund zu unterscheiden:D
     
  5. #4 Federfell, 1. Januar 2004
    Federfell

    Federfell Guest

    Ist doch egal wos herkommt. Wobei,hmm, überprüf die Voli mal auf Löcher, nicht dass dann bald alle verschwinden. Ist der Neuzugang denn unerwünscht ??? Ich würd das putzige Ding ja auch nehmen !!!;) Ist das überhaupt n Welli ??? Gibts orange Wellis ??? *verwirrtbin*
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Ich hab im ersten Moment gedacht, mit neuer Vogel sei die Färbung gemeint...aber der is dir zugeflogen, oder?

    Vielleicht hatter Möhre gefressen...oder lag im Möhrensaft drin.:D

    @Federfell
    Nein, rote oder orangende Wellis wird es auch nie geben.
    Die Farbpigmente enthalten kein rot.;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Liora

    Liora Guest

    Ja der hat gesertn ganz intensiv Möhre gefressen, aber weil es rein weisser ist sieht man es bei dem so toll....

    Fand es irgendwie witzig, sorry......:~
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    haha der schaut aus als hätte er in dem zeugs gebadet :D
     
Thema:

Schreck in der Morgenstunde.....

Die Seite wird geladen...

Schreck in der Morgenstunde..... - Ähnliche Themen

  1. Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen

    Rotschwanzküken vor Schreck aus dem Nest geflogen: Hallo, uns ist was ganz blödes passiert. Wir haben ein Rotschwanzpärchen was in unserem Hauseingang ein Nest gebaut hat. 5 Eier waren drin und es...
  2. Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen

    Was tun? Jungvögel vor Schreck aus Nest geflogen: Hallo Mir ist was Blödes passiert :-( Ich war seit Wochen nicht mehr auf der unteren Terrasse. Nun bin ich gerade raus und habe nicht gesehen,...
  3. Salvadori-Weißohrsittich schreit in den Morgenstunden

    Salvadori-Weißohrsittich schreit in den Morgenstunden: Guten Morgen alle zusammen, vorab entschuldige ich mich für den langen Text, aber damit Ihr unsere Situation versteht wollte ich gerne etwas...
  4. Schönes & Schrecken zugleich

    Schönes & Schrecken zugleich: Hallo zusammen, nun habe ich zur Abwechslung eine gute und eine schlechte Nachricht: Nachdem die Sache mit Jackie (Thema "Viel Glück Jackie")...
  5. Wer singt zu früher Morgenstunde?

    Wer singt zu früher Morgenstunde?: Liebes Forum, wer erkennt die Vogelstimme, die zu früher Morgenstunde (4:38 Uhr am 20.6.15 d.h. 30-40 Min vor Sonnenaufgang) singt. Die Aufnahme...