schreien!

Diskutiere schreien! im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr! Nachdem ich gerade eine dreiviertel Stunde im Flur gesessen habe, habe ich mir doch gedacht irendetwas zu unternehmen. Das problem...

  1. mellanie

    mellanie Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47228 Duisburg
    Hallo ihr!

    Nachdem ich gerade eine dreiviertel Stunde im Flur gesessen habe, habe ich mir doch gedacht irendetwas zu unternehmen. Das problem ist das meine beiden Grünzügelpapageien bei jedem Freiflug einen tiereischen Lärm machen, zunächst dachte ich die machen das nur wenn einer außer sichtweite ist, wenn die sich dann aber wiedergefunden haben, fangen die erst richtig an. Was kann ich machen?
    Der versuch den Raum zu verlassen und sie somit mit meiner Abwesenheit zu strafen, beeindruckt sie leider garnicht. also bitte helft mir bitte.
    Melanie:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo Mellanie,

    versuchs mal im Clickertraining-forum. Damit kann man laut meines Wissens den Geiern das schreien abgewöhenen.
    Aber das schreien ist ja eine Lautäußerung, ich weiß aber nicht ob immer schrein richtig ist. Hab keine Großpapas sondern Minipapas (Wellis).
     
Thema:

schreien!

Die Seite wird geladen...

schreien! - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. Schreiender Ziegensittich-Hahn

    Schreiender Ziegensittich-Hahn: Hallo ihr Lieben:) Ich hab ein Problem mit meinem Ziegenhahn! Er schreit unerträglich oft & lang sodass nicht nur ich mit den Nerven am Ende...
  4. Hilfe, er schreit nur noch..

    Hilfe, er schreit nur noch..: Hallo! Bevor ich mit dem eigentlichen Problem anfange, sollte ich vielleicht erst einmal einen kurzen Überblick über die Situation geben Ich...
  5. Sperlingspapagei zuckt und schreit :(

    Sperlingspapagei zuckt und schreit :(: Hey :) Ich bin neu hier und hab mich hier angemeldet, weil ich eine Frage habe. Bei uns wohnt ein kleines, liebes Sperli Pärchen, beide sind um...