Schupige Nasenhaut.

Diskutiere Schupige Nasenhaut. im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich habe eine frage meine Welli Dame hat seid ein paar tagen eine schupige nasenhaut sie löst sich richtig schuppen förmig ab was kann das...

  1. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    Hallo ich habe eine frage meine Welli Dame hat seid ein paar tagen eine schupige nasenhaut sie löst sich richtig schuppen förmig ab was kann das sein???????

    Habe schon über all nach gesehen aber nirgendwo etwas darüber gefunden.


    Würde mich sehr über viele antworten freuen,


    MFG sebi1982 mit Miki, Lena , Jullia. :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Balu

    Balu Guest

    Hi Sebi!
    Schau doch mal da

    Da hat jemand schonmal was über schuppige haut geschriebn,les es dir mal durch,steht nützliches drinnen!
     
  4. Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Schuppige Nasenhaut

    Hallo Sebi,
    es muß nicht, aber kann ein erstes Anzeichen für sich entwickelnde Schnabelräude sein, die von der Räudemilbe Knemidokoptes pilae verursacht wird. Bitte so schnell wie möglich zum (vogelkundigen!) Tierarzt!
    Liebe Grüße,
    Thomas
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Ist Wachshaut braun und brockig? Kann sein, dass die Henne nicht mehr in Brutstimmung ist und die braune, brockige Kruste abfällt. Beobachte das mal weiter und gehe, wenn du wirklich Zweifel hast, doch lieber zu einem TA.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schupige Nasenhaut.