Schupige Nasenhaut.

Diskutiere Schupige Nasenhaut. im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich habe eine frage meine Welli Dame hat seid ein paar tagen eine schupige nasenhaut sie löst sich richtig schuppen förmig ab was kann das...

1. #1 Sebi1982, 30.08.2004
    Sebi1982

Sebi1982 Guest

Hallo ich habe eine frage meine Welli Dame hat seid ein paar tagen eine schupige nasenhaut sie löst sich richtig schuppen förmig ab was kann das sein???????

Habe schon über all nach gesehen aber nirgendwo etwas darüber gefunden.

Würde mich sehr über viele antworten freuen,

MFG sebi1982 mit Miki, Lena , Jullia. :0-

2. Balu

Balu Guest

Hi Sebi!
    Schau doch mal da

Da hat jemand schonmal was über schuppige haut geschriebn,les es dir mal durch,steht nützliches drinnen!

3. #3 Thomas B., 31.08.2004
    Thomas B.

Thomas B. Guest

Schuppige Nasenhaut

Hallo Sebi,
    es muß nicht, aber kann ein erstes Anzeichen für sich entwickelnde Schnabelräude sein, die von der Räudemilbe Knemidokoptes pilae verursacht wird. Bitte so schnell wie möglich zum (vogelkundigen!) Tierarzt!
    Liebe Grüße,
    Thomas

4. D@niel

D@niel Guest

Ist Wachshaut braun und brockig? Kann sein, dass die Henne nicht mehr in Brutstimmung ist und die braune, brockige Kruste abfällt. Beobachte das mal weiter und gehe, wenn du wirklich Zweifel hast, doch lieber zu einem TA.

Thema:

Schupige Nasenhaut.

Die Seite wird geladen...

Schupige Nasenhaut. - Ähnliche Themen

1. Nasenhaut

Nasenhaut: Hallo ihr lieben Ich habe eine dringende frage. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, hat Hugoliese (blau-weiß) ein fast zugewachsens Nasenloch. Da...
  2. mein Welli Männlein hat über der nasenhaut verklebte federn

mein Welli Männlein hat über der nasenhaut verklebte federn: Mein Welli Merlin hat über der Nasenhaut braune verklebte federn, normalerweiße ist er weiß, aber das scheint mir doch sehr rätzelhaft, es ist...
  3. Nasenhaut

Nasenhaut: hallo, als hannah zu mir kam hab ich schon mal gefragt, bitte entschuldigt dass ich unsicher bin. sie ist jetzt viel älter aber ihre nasenhaut...
  4. Hilfe ! Verletzte Nasenhaut nach Unfall, was tun ?

Hilfe ! Verletzte Nasenhaut nach Unfall, was tun ?: Hallo, ich habe zwei Glanzsittiche. Ich lass die beiden tagsüber frei in einem vogelsicherem Zimmer fliegen auch in meiner Abwesenheit. Nun...
  5. Geschwollenen Nasenhaut

Geschwollenen Nasenhaut: Mir ist eben aufgefallen, dass die Nasenhaut von Grobi anscheinend geschwollen ist. Schaut bei den anderen 3 zumindest nicht so aus... Was...