Schuti und Maxi

Diskutiere Schuti und Maxi im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr lieben wie ich schon gesagt habe schreit Schuti sich die Seele aus dem Leib . Bis heute Morgen hat er auch stäandig mit Maxi gezankt ...
B

bentotagirl

Guest
Hallo ihr lieben
wie ich schon gesagt habe schreit Schuti sich die Seele aus dem Leib . Bis heute Morgen hat er auch stäandig mit Maxi gezankt .
Ihr glaubt es nicht .Gerade komme ich ins Wohnzimmer , beide sitzen auf der Tür und der Maxi krault dem Schuti das Köpfchen . Schuti hält hin und es scheint ihm zu gefallen. Natürlich schreit er immer noch aber ich freue mich das die beiden sich jetzt nicht mehr zanken. Vielleicht trösten die sich ja gegenseitig. Das sieht total süss aus . Könnte ich stundenlang bei zu gucken.:p
L G Andrea
 
Thema: Schuti und Maxi

Ähnliche Themen

B
Antworten
18
Aufrufe
1.136
bentotagirl
B
B
Antworten
33
Aufrufe
2.198
bentotagirl
B
B
Antworten
3
Aufrufe
626
bentotagirl
B
B
Antworten
5
Aufrufe
605
bentotagirl
B
B
Antworten
17
Aufrufe
1.249
bentotagirl
B
Zurück
Oben