Schuti und Maxi

Diskutiere Schuti und Maxi im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr lieben wie ich schon gesagt habe schreit Schuti sich die Seele aus dem Leib . Bis heute Morgen hat er auch stäandig mit Maxi gezankt ....

  1. #1 bentotagirl, 3. Juli 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo ihr lieben
    wie ich schon gesagt habe schreit Schuti sich die Seele aus dem Leib . Bis heute Morgen hat er auch stäandig mit Maxi gezankt .
    Ihr glaubt es nicht .Gerade komme ich ins Wohnzimmer , beide sitzen auf der Tür und der Maxi krault dem Schuti das Köpfchen . Schuti hält hin und es scheint ihm zu gefallen. Natürlich schreit er immer noch aber ich freue mich das die beiden sich jetzt nicht mehr zanken. Vielleicht trösten die sich ja gegenseitig. Das sieht total süss aus . Könnte ich stundenlang bei zu gucken.:p
    L G Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schuti und Maxi

Die Seite wird geladen...

Schuti und Maxi - Ähnliche Themen

  1. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  2. Abschied von meinem geliebten Maxi

    Abschied von meinem geliebten Maxi: Abschied von meinem geliebten Max Hallo ihr Lieben, lange war ich in keinem Forum mehr ,da mir oft die Zeit fehlte.Aber ich glaube das nur...
  3. Maxi-Henne gesucht

    Maxi-Henne gesucht: Hallo kennt von euch vielleicht jemand Maximilian-papageien Züchter? Ich suche für meinen 10 jährigen Hahn eine Henne .Da mein geliebtes Mädchen...
  4. Verpaarung von Maxi und Urmel

    Verpaarung von Maxi und Urmel: Nach einem Ausflug in die Natur Anfang Mai 2013 ist nur Urmel (geb. Jan. 2006) wieder zurück zu uns gekommen ... und seine Partnerin Püppi ist wo...
  5. Unsere Maxi kann plötzlich nicht mehr fliegen :-(

    Unsere Maxi kann plötzlich nicht mehr fliegen :-(: Hallo Zusammen, unser kleiner Problemfall Maxi kann seit 10 Tagen nicht mehr fliegen und wir wissen nicht warum. Von Anfang an war Maxi eine...