Schuti Neo und Co

Diskutiere Schuti Neo und Co im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben Nachdem Schuti und Neo sich einmal gepaart hatten ist Neo wieder zu Punschi gegangen . Die beiden haben sich erst gezofft aber...

  1. #1 bentotagirl, 28. Juli 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo ihr Lieben
    Nachdem Schuti und Neo sich einmal gepaart hatten ist Neo wieder zu Punschi gegangen . Die beiden haben sich erst gezofft aber dann wieder vertragen und auch geschmust. Der Punschi kommt ja noch nich aus dem Käfig raus obwohl der offen ist. Er hat aber den Schuti schon in die Füsse gebissen. Heute höre ich den Schuti auf einmal singen wie verückt. Ich sofort hin und ihr glaubt es nicht singt der schon wieder die Neo an. Was macht sie ? Stellt sich sofort in Position und Schuti will aufsteigen. Die beiden sassen aber so Komisch auf der käfigecke das sie abgestürzt sind bevor etwas passiert ist. die haben sich so erschrocken jetzt ist erstmal wieder Ruhe, Neo scheint aber nicht zu wissen was sie will.Ich finde das schon ganz schön anstrengend. Mit dem trennen funktioniert nicht. Ich hatte zwei ins Schlafzimmer gebracht aber als dann die Türe aufging waren die ruck zuck wieder im Wohnzimmer. So schnell konnte ich garnicht gucken. Jetzt bin cih mal gespannt wie das weiter geht. Getrennter Freiflug ist auch nix weil der Schuti dann nur oben auf dem Käfig sitzt und die Neo ansingt. Die machen echt was sie wollen , nicht was ich will , schade.
    Liebe Grüsse Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Das wird schon Andrea,

    lass alle zusammen, das wird sich im Endeffekt schon regeln! Neo und Punschi mögen sich ja noch, so wie es scheint......die bleiben schon zusammen, trotz den Ausrutschern von Neo :)!
     
  4. #3 bentotagirl, 28. Juli 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Schuti ist jetzt das erste Mal aus dem Käfig gekommen und hat sich schon volle Kanne mit Schuti gefetzt. Hoffentlich macht das seiner Wunde nichts aus. Der Schuti hat ganz schön dumm geguckt. Jetzt sitzen alle auf der Tür.
    L G Andrea
     
  5. #4 bentotagirl, 28. Juli 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Punschi ist im letzten Moment weggeflogen

    Drei auf einem Bild
     

    Anhänge:

    • snn1.jpg
      Dateigröße:
      15,7 KB
      Aufrufe:
      76
  6. #5 Sittich-Liebe, 30. Juli 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Andrea!

    Gibt es was neues von Punschi?
    Habt ihr jetzt die andere Therapie begonnen?

    Ist ja schön, das die sich alle so gut verstehen!

    Viele Grüße, Ramona
     
  7. #6 bentotagirl, 30. Juli 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Ramona
    Ich denke das wir Morgen anfangen. Ich schreib noch was ins Krankaenforum.Danke der Nachfrage
    L G Andrea
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schuti Neo und Co

Die Seite wird geladen...

Schuti Neo und Co - Ähnliche Themen

  1. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  2. Zebras, Welli und Co.

    Zebras, Welli und Co.: Hallöchen,:0- Ich weiß, dieses Thema wurde schon soooooo oft durchgekaut, aber ich finde nichts, das so ist wie meine Frage. Also, ich baue im...
  3. Fragen über Voliere , Papageie und co.

    Fragen über Voliere , Papageie und co.: Hallo ich bin neue hier im Forum und auch in der Papageien Haltung. Ich habe zurzeit zwei Halsbandsittiche und würde diesen Sommer mit...
  4. Halsbandsittiche in Zoohandlungen(zoo&co)

    Halsbandsittiche in Zoohandlungen(zoo&co): Ich möchte halsbandsittiche hollen und fragen wie viel die in Zoohandlungen verkaufen?daher hier kein Züchter gibst und in welche Zoohandlungen es...
  5. Wie Elstern, Tauben und Co. vom Vogelhaus fernhalten?

    Wie Elstern, Tauben und Co. vom Vogelhaus fernhalten?: Hallo, ich habe mir letzten Winter ein Vogelhaus gebastelt, und dabei festgestellt dass sich darin nicht nur Feldsperlinge, Kohlmeisen und...