Schutis Schnabel

Diskutiere Schutis Schnabel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben Vor einiger Zeit hatte ich berichtet das der Schnabel meines Nymphensittichs kaputt ist . Der Unterschnabel war gespalten und...

  1. #1 bentotagirl, 21. Juni 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo ihr Lieben
    Vor einiger Zeit hatte ich berichtet das der Schnabel meines Nymphensittichs kaputt ist . Der Unterschnabel war gespalten und wuchs in zwei verschiedene Richtungen nach oben. Nun war ich zweimal beim TA und er hat den Scnabel geschnitten. Jetzt ist etwas passiert was mich sehr freut : Die beiden Teil sind wieder zusammengewachsen . Es ist wohl noch eine Rille das und der Unterschnabel wächst immer noch nach oben aber es ist doch ein deutlicher Fortschritt finde ich .::D
    L G Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roland Brösicke, 21. Juni 2002
    Roland Brösicke

    Roland Brösicke Guest

    Hi Andrea,
    schön, dass eine besserung eingetreten ist. War richtig, den Schnabel erst mal zu beschneiden. Wächst dann besser nach.
     
  4. #3 bentotagirl, 21. Juni 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Roland der TA bei dem ich war isr wohl kein vogelkundiger aber er hat trotzdem eine Menge Ahnung von Vögeln . ER hat auch viele Nymphies die er behandelt . Der ist wirkilch gut . Man merkt das er weiss wovon er spricht. Er geht auch super mit den Tieren um . Danke für deine Antwort .
    L G Andrea
     
Thema:

Schutis Schnabel

Die Seite wird geladen...

Schutis Schnabel - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  4. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  5. Schnabel - mit Parasiten?

    Schnabel - mit Parasiten?: Hallo zusammen, unser Pauli (Graupapagei, ca. 1 Jahr alt) reibt sich für meine Begriffe ungewöhnlich oft den Schnabel. Er macht das natürlich...