Schutis Schnabel

Diskutiere Schutis Schnabel im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben Vor einiger Zeit hatte ich berichtet das der Schnabel meines Nymphensittichs kaputt ist . Der Unterschnabel war gespalten und...
B

bentotagirl

Guest
Hallo ihr Lieben
Vor einiger Zeit hatte ich berichtet das der Schnabel meines Nymphensittichs kaputt ist . Der Unterschnabel war gespalten und wuchs in zwei verschiedene Richtungen nach oben. Nun war ich zweimal beim TA und er hat den Scnabel geschnitten. Jetzt ist etwas passiert was mich sehr freut : Die beiden Teil sind wieder zusammengewachsen . Es ist wohl noch eine Rille das und der Unterschnabel wächst immer noch nach oben aber es ist doch ein deutlicher Fortschritt finde ich .::D
L G Andrea
 
Hi Andrea,
schön, dass eine besserung eingetreten ist. War richtig, den Schnabel erst mal zu beschneiden. Wächst dann besser nach.
 
Hallo Roland der TA bei dem ich war isr wohl kein vogelkundiger aber er hat trotzdem eine Menge Ahnung von Vögeln . ER hat auch viele Nymphies die er behandelt . Der ist wirkilch gut . Man merkt das er weiss wovon er spricht. Er geht auch super mit den Tieren um . Danke für deine Antwort .
L G Andrea
 
Thema: Schutis Schnabel

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
911
bentotagirl
B
B
Antworten
50
Aufrufe
3.459
bentotagirl
B
steven02
Antworten
31
Aufrufe
818
steven02
steven02
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
453
KakaduAra
K
N
Antworten
2
Aufrufe
304
Nine85
N
Zurück
Oben