Schwarmverkleinerung Teil 2

Diskutiere Schwarmverkleinerung Teil 2 im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Da ich nach Köln umziehen muß, und dort im Studentenwohnheim nur 2 Wellis halten darf, muß ich meinen Schwarm von jetzt nurnoch 4 auf mickrige 2...

  1. Manuel

    Manuel Guest

    Da ich nach Köln umziehen muß, und dort im Studentenwohnheim nur 2 Wellis halten darf, muß ich meinen Schwarm von jetzt nurnoch 4 auf mickrige 2 Wellis verkleinern :(.

    Tux ist schon gut untergebracht und mischt nun Brunos Welli-Damenwelt ein bischen auf.

    Da ich Bimmel auf jeden Fall behalten will (er ist sehr alt und zahm und muß auch sehr oft zum TA (Tumor und zur Zeit auch eine verletzte Kralle)), werde ich noch das Pärchen Bommel und Phex abgeben müssen. Wer in nicht all zu großer Entfernung zu Dortmund bereit ist, di ebeiden aufzunehmen, soll sich biite dringen bei mir melden.

    Hier mal Bilder von Bommel und Phex:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manuel

    Manuel Guest

    Ach ja, die beiden sind ein festes Pärchen und gebe ich daher nur zusammen weg. Wie alle meine Federbälle, sind die beiden 24h Freiflug gewöhnt.
     
  4. JaRo

    JaRo Guest

    Hallo Manuel !

    Hast Du meine PN bekommen?

    Bye
    JaRo
     
  5. #4 Sittich-Liebe, 21. Juni 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    ****

    Hallo Manuel!

    Du würdest keine Möglichkeit sehen sie nach Berlin zu bekommen?
    Wäre Kürten in deiner Nähe? Da ist die Hauptfiliale von Futterkonzept, die gleichzeitig auch Agaporniden in Not mit machen. Wenn du sie da hin bringen könntest, wäre es möglich, das entweder Anne Pohl oder ich sie aufnehmen würden, wo ich schon die ganze Zeit auf deine Süßen geier!!!

    Bitte sag mal, ob das geht!

    Einen lieben Gruß, Ramona
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwarmverkleinerung Teil 2

Die Seite wird geladen...

Schwarmverkleinerung Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...