Schwarzkopf-Edelsittich (Foto)

Diskutiere Schwarzkopf-Edelsittich (Foto) im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Anbei mal ein Bild vom Schwarzkopf-Edelsittich (Psittacula him. himalayana). Das Bild zeigt ein recht junges Pärchen. RECHTS sitzt das Weibchen...

1. #1 Rene Scholz, 24. Juni 2002
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

Anbei mal ein Bild vom Schwarzkopf-Edelsittich (Psittacula him. himalayana). Das Bild zeigt ein recht junges Pärchen.

RECHTS sitzt das Weibchen
    LINKS sitzt das Männchen

Ich stand schräg unten, etwa 1,5 meter von den Tieren entfernt.

Man sieht, wie ruhig sie sich zeigen, daher kann ich diese Art nur empfehlen.

Zum damaligen Zeitpunkt der Fotografie waren beide alleine in der Voliere, derzeit sitzen sie mit weiteren Artgenossen zusammen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torben

Torben Foren-Guru
    Moderator

Voliereninnenraum?

Hallo RenÉ

;) Ich glaube ich kenne die beiden:p und die Voliere!

Nur Du hättes sie von Angesicht zu Angesicht aufnehmen müßen:D es gibt doch noch tiefere Sitzstangen:D

4. #3 Rene Scholz, 25. Juni 2002
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

währe schlimm wen du sie nciht kennst:-)

also heute haben ich welche von angesicht zu angesicht gemacht, musste mich aber ganz schön strecken:-)

mal sehen was das wird:-)

Thema:

Schwarzkopf-Edelsittich (Foto)

Die Seite wird geladen...

Schwarzkopf-Edelsittich (Foto) - Ähnliche Themen

1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  4. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  5. Fotoboxen

Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...