Schwarzkopf-Nymph !

Diskutiere Schwarzkopf-Nymph ! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - In den Kleinanzeigen anonciert jemand (16.12.) Gelbwangen und Schwarzkopf-Nymphen. Gelbwangen weiß ich ja was das ist, ich habe ja selber 2 Damen...
Snuss

Snuss

Stammmitglied
Beiträge
297
In den Kleinanzeigen anonciert jemand (16.12.) Gelbwangen und Schwarzkopf-Nymphen. Gelbwangen weiß ich ja was das ist, ich habe ja selber 2 Damen aber was ist denn ein Schwarzkopf ?? Das würde mich ja mal interessieren ! Hat jemand vielleicht ein Bild von so einem Nymphi ?? Momentan könnte ich mir höchtstens wf-Hennen darunter vorstellen..........
 
tja da habe ich auch schon gerätzelt, keine Ahnung. Ich habe die Anzeige auch gelesen und auch hingeschrieben weils mich einfach interessierte. Leider kam keine Antwort
 
Thema: Schwarzkopf-Nymph !

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.321
Andreas.S
A
R
Antworten
1
Aufrufe
3.907
Richard
R
D
Antworten
58
Aufrufe
7.885
max511
M
N
Antworten
4
Aufrufe
2.781
federfuss
F
A
Antworten
7
Aufrufe
772
Andra
A
Zurück
Oben