Schwarzohr JULE ist jetzt da

Diskutiere Schwarzohr JULE ist jetzt da im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Jule hats auf alle abesehen

  1. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Jule hats auf alle abesehen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen ..

    Wo zu inne nase boren wenn man jule hat *G* ...

    na siehste is doch toll das er sie so mag * mitdirfreu*


    so so hochzeitstzeitung öhmmmmm öhmmmmmmm also öhmmmmmm




    bis denne lanzelot *GG*
     
  4. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Lanze, du brauchst garnicht mit Stottern anfangen,das laß ich nicht gelten,zumal du fest dafür eingeplant bist:D

    Mit dem Nasebohren hast du Recht, jetzt wo du das so sagst...da hätt ich ja uch selbst drauf kommen können:D :D :D

    Aber es macht echt soooo viel Spaß mit den beiden.
    Sam wird auch wieder aktiver und ich glaube, er hat Rubi "verarbeitet" und das ist auch ganz gut so.

    Nochmal Nasebohren...bloß gut, dass ich 2 Nasenlöcher und zwei Geier hab:D :D :D
     

    Anhänge:

  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Kerstin

    schööööööööööööööön, ich freu mich für Euch und Eure Beiden,
    daß sie sich (auch mit Euch) soooooo toll verstehen.
    (vorfreudeindielufthüpf)
     
  6. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Neue Bilder...

    ...habt ihr ja hier schon bekommen, mehr sind seit 2 Minuten auf unserer Homepage. Die neuen Berichte lassen leider noch auf sich warten, da ich zur zeit noch im Arbeitsstress bin...aber in den nächsten Tagen kommt natürlich alles neu und ausführlich rein.

    Ach ja...Jule das verrückte Huhn wird immer neugieriger, wir müssen jetzt noch mehr aufpassen als zuvor...sie fliegt einem ständig durch die Wohnung hinterher...besonders scharf ist sie auf Thomas:D :D :D
     
  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Moinsen :-)

    Zitat K.Brückner : besonders scharf ist sie auf Thomas....hmmm heißt das jetzt das ich für die beiden eine Hochzeitszeitung machen muß ?? oder gar für euch 3 * vor lachen über laminat kuller *



    grüsse lanzelot
     
  8. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Hahahaha Lanze, wenn wir uns in Walsrode treffen, mach ich dich kalt...endgültig...
    Aber wenn ichs mir recht überleg, hätten wir auch nichts mehr zu lachen,oder???

    Thema Jule...haben heute echt über sie lachen müssen. Mal abgesehen davon, dass sie hinter Thomas hinterher ist, läßt sie Sam keine Sekunde aus den Augen. Sie beschnäbelt ihn, wann und wo er auch ist. Noch nicht mal beim Fressen hat der kleine Kerl seine Ruhe. Ist witzig mit anzusehen, wie er regelrecht vor ihr flüchtet. Jule macht das bei ihrem Selbstbewußtsein gar nichts aus....sie klettert ihm trotzdem einfach hinterher und macht sich an ihm zu schaffen.:D
     
  9. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    * schluck*

    Bibber zitter Angst.....öhm ...nun mit dem nix zu lachen könntest du recht haben ..LOS IHR ANDEREN STEHT MIR MA BEI!!


    lol...

    bis denne lanzelot
     
  10. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    lanz, mach dir nicht zu große sorgen, sie tut dir bestimmt nix an!! sie braucht dich schließlich noch für die hochzeitszeitung von jule und thomas:p

    liebe grüße
    kuni
     
  11. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    etwa so ??

    Ihre Hochzeit geben bekannt madamme Jule und Thomas...gibt es irgendwelche einwände ?? so sprecht bitte jetzt oder schweigt für immer .....



    Sam und Kerstin im Chor : E I N S P R U C H !!!!!!!!!


    so genug die Kerstin geärgert nachher tut sie mir wirklich noch was *g*


    liebe grüsse an die piper und den gatten

    lanzelot
     
  12. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Ha ha ha ha ha ha

    macht weiter--- ich lach mich schief ----LOL
     
  13. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Hi Lanze, Kuni, Piwi...
    konnte erst heute Lanzes Beitrag lesen,lagen auch echt vor Lachen um...wenn ich seine Zeilen so lese, dann wärs echt zu schade ihn kalt zu machen....OK...Lanze...nochmal Glück gehabt !!!! :D :D :D
     
  14. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    PUHHHHHHHHH

    danke sehr das heißt also das ich der lebensversicherung nicht hätte küdigen brauchen ???? na gut das geht in ordnung ...aber wie verklicker ich jetzt dem Vogelpark das sie ihre australien voliere óch nich bekommen ??? weil jetzt kann ich meine Vögel ja behalten *GGGGGG*


    soo schluß nu ..wie gehts den Juleund Thomas..ähhh ich meine Sam *GGG*


    der noch lebende Lanzelot
     
  15. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Neues aus dem Hause Jule und Sam

    Heute wieder ein paar Zeilen von uns mit den neuesten Veränderungen und Verbesserungen was Jule und Sam betrifft.
    Heute feierten wir Thomas sein Geburtstag im Kreise der gesamten Familie nach. Also auch noch voöllig neue und unbekannte Gesichter für Jule und Sam.
    Man stellte erst heute so richtig fest, wie sehr die beiden inzwischen auf uns fixiert sind.
    Thomas Schwester fand das sooo toll, dass Jule auf unseren Armen hoch und runter wanderte und sofort zu uns flog, wenn man sie rief und den Arm hinhielt. Klar wollte Marion auch so ein kleines Wunder selbst erleben und hielt auch ihren Arm hin, den Jule erst gar nicht beachtete. Tja...Pech ;)
    OK, wir nahmen Jule und setzten sie auf Marions Arm...Jule sah uns hilflos an und fühlte sich total unwohl, flog auch gleich zu Thomas zurück und beobachtete die Gäste lieber aus weiter Entfernung, versteckte sich hinter seinem Kopf und lugste auch nur immer kurz vor. So nach dem Motto, hoffentlich hat mich keiner gesehen.
    Sam hört inzwischen auch sehr gut und weiß sofort, wann er gemeint ist. Thomas hält ihm die Hand hin...sagt nichts...dann passiert auch nichts...keine Regung,seitens Sam. Ruft Thomas aber...Sam komm auf den Arm...dann stolziert er bis zur Schulter hoch. Wenns ihm reicht, krabbelt er wieder runter. Kaum am Ende der Hand zum Absprung angelangt...ruft Thomas... Sam, komm wieder hoch. Sam macht eine Kehrtwendung und stiefelt wieder hoch. Echt witzig. :D
    Heute haben beide geduscht (mit der Blumenspritze). Für Jule wars das erste Mal, sie wußte nicht so recht, was das war, hielt aber still, bis alles vorbei war. Sam breitete danach die Flügel zum Trocknen aus und schüttelte öfter das Gefieder, sodass er relativ schnell wieder trocken war. Tja, Jule hatte noch keine Ahnung, was man in dieser Situation am besten macht.
    Irgendwie sah sie richtig struppig aus. Auf einmal fing sie an, sich wie ein Hund zu schütteln (ein Bild für die Götter):D und stellte fest, dass das so nicht ganz hinhaute, denn schütteln und sich auf dem Arm halten funktioniert noch nicht so ganz, denn fast wäre sie dabei abgestürzt. OK, sie zog es vor, nass zu bleiben. Da half nur noch eins...aus weiter Entfernung leichte warme Fönluft. Genau das war das Richtige für sie...sie quitschte, drehte sich und breitete alle Federn aus, damit auch nichts vergessen wurde. Jetzt schläft sie...war wohl zuviel heut.
     
  16. Piwi100

    Piwi100 Guest

    ist ja süüüüüüüüüüüß

    Hallo Kerstin, hallo Thomas,

    schöööööööööön, hach ja – solche Geschichten sind richtig wohlig zu lesen.
    Da habt Ihr aber echt super Glück mit Euren Beiden, dass sie sich untereinander und
    mit Euch (Thomas) so gut verstehen.

    Den „Trockengang“ hätte ich auch gerne gesehen <grins>, aber mit einem Fön brauch
    ich bei meinen gar nicht erst zu kommen :(

    Viel Spaß noch mit den Kleinen und berichtet weiter über sie Fortschritte von
    Jule !

    @ Herzlichen Glückwunsch - auch von meiner Rasselbande
    Carmen, Carlo, Jacko, Grauer und Laila
     
  17. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Hallo Piwi und alle anderen...

    ...Inzwischen läufts hier bei uns so ab, dass der erste Gang morgens ins Wohnzimmer ist.
    Am Wochenende,so wie heute, sind wir dann alle versammelt.
    Dann kommt die Käfigtür auf und beide stürzen sich nur so heraus. Zuerst untersuchen sie immer gleich die Küche,der Flug dahin ist inzwischen eine Pflichtkür der beiden. Wenn es da nicht zu sehen gibt, ist der nächste Ausflugstreff Thomas sein Kopf...immer rauf auf die Birne :D
    Mit dem Fliegen von Jule klappts jetzt auch immer besser, die Landungen kriegt sie fast immer einwandfrei hin...sie hat also ganz gut gelernt. Irgendwie ist Jule immer so zippelig und rastlos, länger als eine Minute hält sie es nirgendwo so richtig aus.(außer bei Thomas):D
    Selbst unsere Kinder kennen sie ganz genau und lassen auch von denen alles mit sich machen.
    Auf dem Foto ist unsere Christin mit Jule.
     

    Anhänge:

  18. Kuni

    Kuni Guest

    hallo kerstin!

    sag mal, wenn eure geier auf eurer schulter sitzen, beißen sie euch dann auch immer in die ohren oder muttermale am hals oder so?????

    meine lassen sich auch mit hingabe duschen, aber mit dem fön brauche ich ihnen nicht zu kommen den gucken sie sehr skeptisch an.

    toll welche fortschritte ihr mit den beiden macht!!

    liebe grüße
    kuni
     
  19. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Hi Kuni

    Tolle Frage, aber das ist bei beiden seeeehr unterschiedlich.Jule fühlt sich auf Thomas Schulter oder auf seinem Kopf einfach nur wohl und wahrscheinlich sicher...so nach dem Motto...ich hol meinen großen Bruder:D
    Ab und zu sortiert sie seine Haare. Aber worauf sie scharf ist, das ist alles was glänzt. So liebt sie also meine Ketten, Ohrringe, Armbänder, Ringe und die Gitterstäbe.
    Sam widerum ist nicht so neugierig, untersucht dafür aber gern die Nasen und Augenbrauen. Er schnäbelt dabei aber ganz, ganz vorsichtig.
    Verletzungen fügte uns nur Rubi zu, mit Sam und Jule haben wir die Probleme nicht im Geringsten.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rosie

    Rosie Guest

    @Kuni
    Ich habe mir sogar schon zwei Leberfleckchen am Hals entfernen lassen, weil meine Agas da dauernd rein gebissen haben und sich der eine dann immer entzündete. Und nur mit Schal ins Vogelzimmer, nee, das ist es auch nicht.
    Der Hautarzt hat mich damals ziemlich blöd-verständnislos angeguckt, als ich ihm den Grund für meinen "Entfernungs-Wunsch" nannte. Ignorant!
    Liebe Grüße!
     
  22. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Jule, Sam und Thomas...

    sind das absolute Dreiergespann in der Familie...eigentlich ja nur Thomas und Jule.
    Die Kleine ist nach wie vor auf Thomas fixiert, läßt ihn nicht aus den Augen und nistet sich auf seinen Kopf ein. Ihr absolutes Zielobjekt.
    Wenn ich für meine Klausuren lernen muß, sitz ich dazu im Wohnzimmer...dann kann ich immer nach dem Rechten sehen und die beiden sind nicht so allein.
    Klar fliegen sie dann umher und ärgern mich ab und zu. Aber sobald Thomas den Raum betritt, bricht das Papageienchaos aus.
    Lautstark wird Thomas von Jule beflogen...keine Chance, dann raus zugehen. Thomas ist eigentlich nur noch auf der Flucht...langsam darf er das Wohnzimmer nicht verlassen, denn ehe er an der Tür ist, sitzt Jule schon wieder oben drauf. Alles muß schnell gehen. Schauen...wo ist sie...mit einem Satz am besten zur Tür...und schnell verstecken.Und sooo sieht das aus, wenn er nicht schnell genug war :D :D :D
     

    Anhänge:

Thema:

Schwarzohr JULE ist jetzt da

Die Seite wird geladen...

Schwarzohr JULE ist jetzt da - Ähnliche Themen

  1. Neu hier :)

    Neu hier :): Moin Moin wollt mich mal kurz vorstellen :) nach kurzer überlegung hab ich mich doch hier angemeldet weil ich denke es kann doch nützlich & zum...
  2. Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren

    Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren: Hallo Freunde, Wir haben heute den Dr. Bürkle da gehabt und unsere 4 jährigen Schwarzohren hatten eine Rundumuntersuchung. Das federbestimmte...
  3. Verhaltensweise Schwarzohren (Pärchen)

    Verhaltensweise Schwarzohren (Pärchen): Hallo Freunde, Unsere Schwarzohren sind jetzt 4 Jahre alt. Soweit ist alles o,k. Nun vertragen sie sich aber nicht mehr so gut wie früher....
  4. Henne Jules scharpt im Futter

    Henne Jules scharpt im Futter: Hallo seit,vorgestern scharpt meine Henne Jules im Futter. Sie sitzt im Napf und scharpt das Futter nach draußen ?? Könnt ihr mir helfen. Versuche...
  5. Jules Krankengeschichte

    Jules Krankengeschichte: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich gar nichts schreiben, aber jetzt muss ich mir doch meinen Kummer von der Seele schreiben. Dienstag den...