Schwarzohr JULE ist jetzt da

Diskutiere Schwarzohr JULE ist jetzt da im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; iss ja verrückt :D

1. Piwi100

Piwi100 Guest

iss ja verrückt :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

Moinsen :-)))

hmmmmmm * grins* ich stelle mir gerade das bild vor wie thomas wochenlang aufrecht schläft weil in seinem Haubthaar jule die eier und später die kücken hudert *GGGGGGGG* wie lange dauert es den bis schwarzohren flügge sind ??? brut 3 wochen nestzeit 10 oder so gell ??? also Thomas das werden sehr ungemütliche 3 monate *GGGGGGG*..danach haste bestimmt den weltrekord im *sitzend schlafen* überboten ...

und wenn beim sonntagsspaziergang wer fragt : huch wo haben sie die den her ?? den sagt Jule Aus der nähe von Hamburg bei den deichen muhahahahahahahahaahahahaahahhahhahahhaahhaaaaaa

lanzelot

4. K.Lücking

K.Lücking Guest

Leider...

...werden Schwarzohrpapageien ja erst mit 2-3 Jahren geschlechtsreif...da müssen wir also noch etwas warten, aber falls nicht wieder was dazwischen kommt, werden die beiden wohl ein total ideales Paar...Jule und Sam .
    Nicht dass Mißverständnisse auftreten:D :D :D

5. Kuni

Kuni Guest

hallo!

thomas da hast du aber einen schönen hut auf!!:D

kerstin bist du dir sicher daß es mal jule und SAM wird????:D

oh was bin ich gemein*g*

liebe grüße
    kuni

6. K.Lücking

K.Lücking Guest

Geschafft...

Heute haben wir es nun endlich geschafft, unsere Homepage zu aktualisieren. Jetzt sind die neuen Berichte über JULE & SAM darin zu lesen.
    Auch der Bericht von Rubi und Sam hat seinen Abschluss gefunden. Viel Spaß.

7. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

na den will ich doch schanaell mal nachsenen gehen .......

8. K.Lücking

K.Lücking Guest

Stress...

...bereitet uns Jule neuerdings.
    Haben uns gestern erst die ersten Fotos von Jule angesehen und stellten fest, dass sie echt was Babyhaftes an sich hatte.:D

Jule befindet sich im Moment, so glauben wir jedenfalls, mitten in den Flegeljahren:( . Mit Schmusen hat sie nicht mehr ganz so viel am Hut, sie wird immer übermütiger. Schaut sich sofort um, wo sie am schnellsten, effektivsten und am schmerzhaftesten reinbeißen kann. Da sie ja so auf Thomas fixiert ist, muß er nun erzieherische Maßnahmen einleiten. Wie, wissen wir selbst noch nicht so genau, aber das ist ab sofort ja Männeraufgabe :D :D :D

9. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

ja ja ja..

und wie das den so bei Vater und Tochter ist sie muß nur mit den wimpern klimpern und er sagt :"aber ja mein schatz, aber nichts der mama sagen "

liege ich richtig oder habt ihr unrecht *GG*

10. Martin Unger

Martin Unger Guest

Gespannt..

HAI,

da bin ich ja mal echt gespannt wie man so ein Flegelmädchen :D :~ ;) wohl erzieht.

11. Kuni

Kuni Guest

hallo kerstin!

wenn du rausgefunden hast wie man den geiern das beißen abgewöhnen kann dann sag es mir doch bitte auch!!! ...und einfach nur immer was in den schnabel stecken zählt nicht!!!*GGG*

liebe grüße
    kuni... die sich die blutenden ohren hält:D

12. K.Lücking

K.Lücking Guest

Lanze

Und damit liegst du genau richtig, kannst du hellsehen???:D
    Heut wars auch wieder so, ich sitz im Wohnzimmer und arbeite meine Schulaufgaben durch...Jule total lieb. Kommt Thomas rein, flippt sie total aus. sobald sie bei ihm auf der Schulter sitzt, hangelt sie sich bis zu den Ellenbogen durch, krabbelt weiter bis auf die Hand runter und tracktiert ihn. Dann krabbelt sie wieder hoch und bearbeitet die Ohren und den Hals. Wenn das zu langweilig wird, nimmt sie sein T-Shirt vor und baut da die Aggressionen und den Übermut ab. Hab zu Thomas gesagt, dass er bald was machen muß, damit sie weiß, wann sie was darf und was nicht. Er...ja, Maus, mach ich auch bald mal, aber die ist doch noch so klein und versteht das bestimmt sowieso noch nicht. Klasse...ich wieder...ja, aber gerade wenn sie noch so klein ist, lernt sie gleich von Anfang an das Richtige. Er...ja Maus, ich überleg mir was.
    Ich habs genau an seiner Mine gesehen, dass er nicht im Geringsten auch nur darüber nachgedacht hat.

ja...ja...VÄTER ;)

13. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

moinsen.

na hat Jule schon den ersten freund mit ohring mirgebracht ?? will sie teure klamotten haben ?? und ein Handy???
    * lach *

oder sind beide im moment ruhig ???

14. K.Lücking

K.Lücking Guest

Nee...

Gott sei Dank nicht, denn dann hätten wir ja zwei von der Sorte...unsere Tochter hat nämlich all diese Teenie-Macken.:D

Also im Moment verhält Jule sich so...naja... eigentlich nicht anders, als die Tage zuvor.
    Aber Thomas verhält sich anders...er ruft und man glaubt es kaum, inzwischen ganz laut N E I N , wenn sie wieder mit Beißen anfängt.:D Das heißt also, ich hab in dieser Chaosfamilie eine Richtlinie reinbringen können.
    Heute haben wir aber trotzdem wieder mächtig über Jule lachen müssen. Sie fliegt auf Thomas seine Hand und krallt sich da fest und fängt an zu Fliegen...aber wie...:D .Sie fliegt und fliegt und fliegt und ihre Krallen sind immer noch um Thomas`Finger...also so eine Art Trockenübung:D
    Wer weiß, wofür sie das noch brauch.:D

15. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

sie wollte Thomas bestimmt mit auf dem schrank nehmen , wo sie ungestört sind *GG*

ja ja sie werden sooooo schnell erwachsen....* seufz*

lanzelot

16. Martin Unger

Martin Unger Guest

Hi lanze,

da schließe ich mich deiner meinung doch glatt mal an *lol*....

17. K.Lücking

K.Lücking Guest

Hi

@Lanze...irgendwie kannst du Recht haben, denn beim Trockenflug hob sich auch Thomas seine Hand immer durch die Kraft der Flügelschläge.:D
    @Lanze,@Martin...stimmt, die Kleinen werden so schnell groß...leider...

...aber auf den Schrank fliegt sie meist nie...warum auch immer und Gott sei Dank auch, denn da oben reich ich nicht zum Saubermachen ran:D :D :D

18. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

Re: Hi

...na genau WEIL du da nich rankommst will jule ihn da hin haben *GGG*....

19. K.Lücking

K.Lücking Guest

@lanze

ach sooooo... *blöd guck*...und *Fussbank such*:D :D :D

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kuni

Kuni Guest

hallo kerstin!

jetzt sag bloß bei euch klappt das mit dem nein????

ich glaube ich hätte doch schwarzohren bei mir aufnehmen sollen!!!:D

liebe grüße
    kuni

22. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

ist ein Zauberwort

Hi Kuni

NEIN, ist wirklich ein Zauberwort (manchmal hilfts). Habe heute im Wintergarten ein paar Blumentöpfe umgestellt, Gerry natürlich sofort mit langem Hals dorthin, ich NEIN, uff, dann liess er es sein.
    (Hat es zwar gleich wieder probiert) ;)

Grüsse an die Schwarzohren, Kerstin und Thomas und alle anderen

Karin

Thema:

Schwarzohr JULE ist jetzt da

Die Seite wird geladen...

Schwarzohr JULE ist jetzt da - Ähnliche Themen

1. Neu hier :)

Neu hier :): Moin Moin wollt mich mal kurz vorstellen :) nach kurzer überlegung hab ich mich doch hier angemeldet weil ich denke es kann doch nützlich & zum...
  2. Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren

Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren: Hallo Freunde, Wir haben heute den Dr. Bürkle da gehabt und unsere 4 jährigen Schwarzohren hatten eine Rundumuntersuchung. Das federbestimmte...
  3. Verhaltensweise Schwarzohren (Pärchen)

Verhaltensweise Schwarzohren (Pärchen): Hallo Freunde, Unsere Schwarzohren sind jetzt 4 Jahre alt. Soweit ist alles o,k. Nun vertragen sie sich aber nicht mehr so gut wie früher....
  4. Henne Jules scharpt im Futter

Henne Jules scharpt im Futter: Hallo seit,vorgestern scharpt meine Henne Jules im Futter. Sie sitzt im Napf und scharpt das Futter nach draußen ?? Könnt ihr mir helfen. Versuche...
  5. Jules Krankengeschichte

Jules Krankengeschichte: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich gar nichts schreiben, aber jetzt muss ich mir doch meinen Kummer von der Seele schreiben. Dienstag den...