schwere Entscheidung!!!!

Diskutiere schwere Entscheidung!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :traurig: Hallo an alle hier! Habe heute nach langer Überlegung ein neues zu Hause für unsere Henne Jacko gefunden. Da Frieda sich ja im...
K

Kathrin

Guest
:traurig:
Hallo an alle hier!
Habe heute nach langer Überlegung ein neues zu Hause für unsere Henne Jacko gefunden.
Da Frieda sich ja im Dezember auch angefangen am Bauch zu rupfen und wir sämtliche Tests gemacht haben und überall nichts raus kam,hatten wir uns ja den Hahn Cookie dazu geholt.
Da aber die Mädels gute Freunde sind,haben sie kein auge für den Hahn.
Nun laß ich vorige Woche eine Anzeige ,das ein Hahn eine Henne sucht.Nachdem ich das Foto von Ihm sah,wuste ich das ist der perfekte Hahn für Jacko.
Habe dann mit meiner TA gesprochen was sie dazu sagt,und sie hat mir dazu geraten.Da es sonst passieren kann,das sich nie einer der Mädels für Cookie interresieren wird.
Wir werden sie erstmal zur Probe dort hin geben und hoffen beide das es funktioniert.
Es fällt mir nicht leicht und mir tut bei dem Gedanken auch mein Herz weh.Aber ich denke ich habe die richtige Entscheidung getroffen.

Liebe Grüße Kathrin


Auf dem ersten Foto ist Jacko und auf dem zweiten der Picasso.
 

Anhänge

  • 13.02.2008 (14).jpg
    13.02.2008 (14).jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 124
  • IMAG0227.jpg
    IMAG0227.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 116
Ich wünsch dir ganz viel Glück.
Aber ist denn Picasso auch sonst untersucht?
Wie z.B. PBFD und Polyoma?
Ich denke nämlich immer noch ein bisschen weiter.
Sollte er nicht untersucht sein und evtl. Träger dieser Krankheiten sein ist das echt zu gefährlich.
Wenn du Jacko nämlich zurückholen müßtest wär mir das Risiko zu groß.

Ich hab aber noch mal eine andere Frage zu deinen Grauen.
Wie verhalten die beiden Mädels sich denn so?

Kannst du eine Trennung der Beiden auch verantworten?
Übrigings, unser Paul sieht auch genauso aus wie deine Jacko.
 
Hallihallo!

Ja bei Picasso wurden alle Test gemacht.Die Familie ist ins neue Haus gezogen.Die Umzugskartons waren gepackt und Picasso nackt.

Die Mädels haben sich gut vertagen.Es gab auch mal Zank aber sonst war es Ok.

Sicherlich habe ich auch überlegt, ob es für die Mädels gut ist sie zu trennen.
Aber ich habe keine Möglichkeit noch einen Hahn hier unterzu bringen.

Liebe grüße Kathrin
 
Hallihallo!
Habe ein Foto von der neuen Besitzerin von Jacko bekommen.Ich finde das sieht doch gut aus!!!

Liebe grüße Kathrin
 

Anhänge

  • PIC_00212.jpg
    PIC_00212.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 92
  • PIC_00233.jpg
    PIC_00233.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 105
Hallo Kathrin,

das sieht echt gut aus, drücken Dir alle Daumen und Krallen dass es gut geht, aber wie sieht's denn bei Deinen beiden nun aus? Bekommt Cookie nun Beachtung?
 
Hallihallo!
Also ich muss sagen Cookie verscheucht Frieda nicht mehr so und sie sitzen schon näher neben einander.Das war vorher nicht so.
Wenns mir wieder besser geht mache ich mal ein paar Fotos.Ich hatte eine Zahhn OP und fühle mich gar nicht gut.

Liebe gRüße Kathrin
 
Thema: schwere Entscheidung!!!!

Ähnliche Themen

L
Antworten
19
Aufrufe
2.440
Kirsten63
Kirsten63
Y
Antworten
21
Aufrufe
4.505
Yasha
Y
L
Antworten
16
Aufrufe
1.642
charly18blue
charly18blue
F
Antworten
12
Aufrufe
1.623
Fauli
F
S
Antworten
35
Aufrufe
4.425
sanni
S
Zurück
Oben