schweres Atmen, normal?!
Diskutiere schweres Atmen, normal?! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, jedesmal wenn Yogi angeflogen kommt, und auf mir landet, fällt mir auf, daß sie ziemlich schwer/angestrengt atmet. Klingt so wie bei...
Thema:
schweres Atmen, normal?!
Die Seite wird geladen...
-
schweres Atmen, normal?! - Ähnliche Themen
-
Schweres atmen Halsbandsittich
Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine... -
schweres Problem mit Vogelnest
schweres Problem mit Vogelnest: Guten Abend alle zusammen! ich habe eine kurze Frage. Bei uns in der Firma haben sich Vögel (ich als Laie würde auf Hausrotschwänze tippen)... -
Kropf bläht sich beim Atmen auf (Sperli-Küken )
Kropf bläht sich beim Atmen auf (Sperli-Küken ): Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Vor 1 Woche ist unser letztes Sperli-Küken geschlüpft. Seit 2-3 Tagen atmet es schwerfällig... -
Kanari pfeift beim Atmen
Kanari pfeift beim Atmen: Kennt das jemand? Unser Kanari pfeift zwischendurch beim Atmen. Manchmal "keckert" er auch. Klingt wie Niesen. Ansonsten ist sie nicht unfit und... -
Piepen beim Atmen
Piepen beim Atmen: Hallo liebe Community! Der Papagei meiner Freundin, 8 Jahre jung, gibt seit Kurzem fast pausenlos merkwürdige Laute beim Atmen von sich. Es...