schwierigkeiten bei der Kotabgabe

Diskutiere schwierigkeiten bei der Kotabgabe im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Kanarienvogel ist 12 Jahre alt , und er hat wirklich sehr große Schwierigkeiteb bei der Kotabgabe , er spreizt die Flügel quickt rum manchmal...

  1. sinem

    sinem Guest

    Mein Kanarienvogel ist 12 Jahre alt , und er hat wirklich sehr große Schwierigkeiteb bei der Kotabgabe , er spreizt die Flügel quickt rum manchmal kommt garnichts beim nächstenmal allerdings zwei große Häufchen aufeinmal .
    Beim Arzt war ich schon , keine Bakterien oder Vieren allerdings hat sich um die Kloake herum so etwas ähnliches wie ein kleiner Sack gebildet .Der Arzt meinte dort sammelt sich zuerst der Kot an , wenn er nicht so alt wäre würde er den Sack wegoperieren .Mir wurde Lactolose verschrieben zwei mal täglich .Aber das ist doch keine Lösung da muss es doch irgendetwas geben wie ich ihm helfen kann, ansonsten ist er sehr lebendig und trällert rum .
    Bitte um eine schnelle Anwort

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schwierigkeiten bei der Kotabgabe

Die Seite wird geladen...

schwierigkeiten bei der Kotabgabe - Ähnliche Themen

  1. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  2. Rostkappen Schwanzmeise Schwierig und Züchter ?

    Rostkappen Schwanzmeise Schwierig und Züchter ?: Hallo Ich wollte fragen ob ihr wisst wie schwer es ist Rostkappenschwanzmeisen zu halten und wenn es nicht alzu schwierig ist ob ihr einen...
  3. 2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben

    2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben: Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit einem halben Jahr ca ein stiller Mitleser in Eurem tollen Forum und konnte schon viele für mich ungeklärte...
  4. Wiedermal ein schwieriger Vogel.

    Wiedermal ein schwieriger Vogel.: Hallo Zusammen, ich denke, dass in Georgien einfach nicht so viel Geld da ist, um gutes Equipment zu kaufen, deswegen sind die Vögel auf den...
  5. Schwierigkeiten bei der Bestimmung (Braunkehlchen)

    Schwierigkeiten bei der Bestimmung (Braunkehlchen): Hallo Zusammen, hier, der erste Eindruck ist Braunkehlchen Weibchen, bzw. Jungvogel (nicht zu früh?) gewesen, zu Hause nach Reinschauen in...