schwierigkeiten bei der Kotabgabe
Diskutiere schwierigkeiten bei der Kotabgabe im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Kanarienvogel ist 12 Jahre alt , und er hat wirklich sehr große Schwierigkeiteb bei der Kotabgabe , er spreizt die Flügel quickt rum manchmal...
Thema:
schwierigkeiten bei der Kotabgabe
Die Seite wird geladen...
-
schwierigkeiten bei der Kotabgabe - Ähnliche Themen
-
Schwierigkeiten bei der Bestimmung (Braunkehlchen)
Schwierigkeiten bei der Bestimmung (Braunkehlchen): Hallo Zusammen, hier, der erste Eindruck ist Braunkehlchen Weibchen, bzw. Jungvogel (nicht zu früh?) gewesen, zu Hause nach Reinschauen in... -
Schwierigkeiten bei der Bestimmung
Schwierigkeiten bei der Bestimmung: Hallihallo! Einer meiner Verwandten hat mich die Tage um Hilfe gebeten den Namen eines Vogels heraus zu finden. Habe vorschnell gesagt, dass... -
Taube gefunden, Schwierigkeiten beim Fliegen
Taube gefunden, Schwierigkeiten beim Fliegen: Hallo, ich habe ein Problem. Genau vor einer Woche hat es bei mir hinterm Schrank schrecklich gepiept. Ich hab dann alles abgesucht, aber nichts... -
Kanarienweibchen hat Schwierigkeiten beim Koten
Kanarienweibchen hat Schwierigkeiten beim Koten: Mein Kanarienweibchen hat seit ca.10 Wochen Schwierigkeiten beim Koten. Sie sitzt auf der Stange, wippt mit dem Körper und nur alle 15 Minuten... -
Nymphi macht Schwierigkeiten bei Augentropfengabe
Nymphi macht Schwierigkeiten bei Augentropfengabe: Hallo, meine Camilla ist leider ein Pechvogel, hatte sie wegen Augenentzündung 10 Tag im August in der Vogelnklinik gehabt, danach habe ich ihr...