Sehr dringend ! Bitte helft mit

Diskutiere Sehr dringend ! Bitte helft mit im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; damit nicht noch mehr Vögel unnötig sterben müssen. http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=78124

  1. #1 Bianca Durek, 10. Februar 2005
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    darf ich das mal in einem anderen Forum schreiben? Ich würde gerne mal die Tiermedizinstudies fragen, ob es stimmt..
    So richtig glaub ich das nicht, vor allem wenn es verboten ist...
    aber ich würde mal gerne wissen, was die dazu sagen..
     
  4. #3 Bianca Durek, 10. Februar 2005
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Selbstverständlich, es soll in allen Foren verbreitet werden.

    Nur so können wir den Vögeln helfen.
     
  5. #4 Vogelklappe, 10. Februar 2005
    Vogelklappe

    Vogelklappe Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    @ acura: es wurde als wissenschaftliches Forschungsprojekt behördlich genehmigt und damit trotz grundsätzlichen Verbotes dieser Fang- und Fallenart erlaubt, das ist ja gerade der Skandal.

    Bianca, was sagst Du eigentlich zu den Abschußzahlen ? Die sind ja trotzdem noch 'mal um das 20fache höher (bei Rabenvögeln in Niedersachsen, 2003) ?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sehr dringend ! Bitte helft mit

Die Seite wird geladen...

Sehr dringend ! Bitte helft mit - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

    Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  5. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...