Seht nicht gut aus

Diskutiere Seht nicht gut aus im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, gerade haben wir in der Voliere 2 von unseren Springer am Boden gefunden, bewegten sich kaum noch. Was für ein Schock, meine Freundin ist...

  1. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo, gerade haben wir in der Voliere 2 von unseren Springer am Boden gefunden, bewegten sich kaum noch. Was für ein Schock, meine Freundin ist jetzt mit ihnen zum TA gefahren. Schreibe gleich wieder wenn sie zurück kommt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Hilfe, das hört sich aber gar nicht gut an, irgendeine Idee, was passiert ist :?

    Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht... :(
     
  4. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Vielleicht sind sie beim Fliegen zusammen gestoßen, haben schon zur Sicherheit das Futter entsorgt. Mal warten bis meine Freundin kommt, was der TA gesagt hat.
     
  5. #4 Ziegenfreund, 26. August 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    auch ich drücke Dir die Daumen, was ist passiert???
     
  6. Shucky

    Shucky Guest

    Wie sieht es aus?

    Hallo...
    ward ihr beim TA? Wie geht es euern Sittichen?

    Ich hoffe gut... :0-

    LG
     
  7. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo unseren 2 sind bei unserer Ärztin geblieben, sie haben eine sehr hohe vergiftung. Sie hat gesagt das die möglichkeit das sie es schaffen nur 2% sind. Sie haben Tropfen bekommen für die Vergiftung und um die Krämpfe zu lösen. Unser Rudi hat sie noch genommen aber die andere nicht. Morgen sollen wir gleich Anrufen, werde euch dann Morgen wieder schreiben. Haben jetzt die ganze Voliere sauber gemacht und Futter , Einstreu das was noch da war Entsorgt. Unsere Ärztin hat auch gesagt, das es solche fälle immer wieder gibt. Wo das Futter oder was anderes nicht in Ordnung ist.
     
  8. #7 Ziegenfreund, 26. August 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    oh lieber Björn, das hört sich gar nicht gut an. Wie geht es den anderen??? Ich mache mir Sorgen...
     
  9. Lindi

    Lindi Guest

    Ach Björn, das ist ja echt sch.... ich drücke alle Daumen, dass die beiden es doch noch schaffen, so ein Mist :(

    Ich denke an Euch!!!
     
  10. #9 kalimero1977, 26. August 2004
    kalimero1977

    kalimero1977 Guest

    oh Björn, dass tut mir aber ganz arg leid....
    weiss die Tierärztin denn, woran sie sich vergiftet haben?
     
  11. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Den anderen geht es gut, hoffe das bleibt auch so. Nein wissen wir nicht woran sie sich vergiftet haben, ist auch schwer das raus zu bekommen. Wichtiger ist es das sie wieder gesund werden. :0-
     
  12. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Leider sind unsere 2 süßen verstorben, sie haben es nicht geschafft. Wir könnten alle nur noch heulen
     
  13. Eilika

    Eilika Guest

    Ach, verdammt, das tut mir sehr leid! Fühl dich geknuddelt!!!
     
  14. Lindi

    Lindi Guest

    Mist, tut mir echt leid :(

    Laßt Euch mal drücken.... :asian:
     
  15. #14 Ziegenfreund, 27. August 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    das tut mir leid... weiß der TA woran sie sich vergiftet haben? das wäre ja schon wichtig, damit es denn anderen nicht ähnlich geht...
     
  16. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo Michael leider ist das nicht so einfach heraus zu bekommen, müssen jetzt mal sehen ob die anderen auch anzeichen haben das sie sich vergiftet haben. Bis jetzt geht es ihnen gut, hoffen wir das sie es schaffen. :gott:
     
  17. Gill

    Gill Guest

    oh Björn, das tut mir ja leid! :( Hoffentlich findet Ihr noch raus woran sie sich vergiftet haben und hoffentlich bleiben die anderen gesund! :gott:
     
  18. #17 kalimero1977, 27. August 2004
    kalimero1977

    kalimero1977 Guest

    ja Björn ich kann auch nur mittrauern... Es tut immer so unendlich weh, wenn einer der Lieblinge stirbt... ich denke fest an dich und hoffe das es den anderen weiterhin gut geht....
     
  19. Martina B.

    Martina B. Martina B.

    Dabei seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Björn, das ist ja ne schreckliche Geschichte....
    Jetzt kann man nur hoffen, dass die anderen gesund bleiben - musst du jetzt einfach nur abwarten oder werden sie auch vorbeugend behandelt?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. paavo

    paavo Guest

    hallo björn,
    lese gerade mit entsetzen, was euch passiert ist. mensch, das tut mir wirklich leid. ich kann verstehen, wie man sich fühlt - habe ja gerade erst friedas tod verstehen müssen :( . ich drück euch ganz lieb und hoffe den anderen geht es weiterhin gut. liebe grüße von mir paavo - micha :0-
     
  22. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo, meinen anderen 4 geht es soweit wieder gut. Sie turnen und Fliegen wieder rum, hoffe mal das sie alles überstanden haben. Jetzt habe ich nur noch einen Hahn, da es 2 Hähne waren die verstorben sind. Bin schon sehr erleichtert das es den anderen wieder besser geht :) :0-
     
Thema:

Seht nicht gut aus

Die Seite wird geladen...

Seht nicht gut aus - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...