Seht nicht gut aus

Diskutiere Seht nicht gut aus im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, gerade haben wir in der Voliere 2 von unseren Springer am Boden gefunden, bewegten sich kaum noch. Was für ein Schock, meine Freundin ist...
B

bjoern202

Guest
Hallo, gerade haben wir in der Voliere 2 von unseren Springer am Boden gefunden, bewegten sich kaum noch. Was für ein Schock, meine Freundin ist jetzt mit ihnen zum TA gefahren. Schreibe gleich wieder wenn sie zurück kommt.
 
Hilfe, das hört sich aber gar nicht gut an, irgendeine Idee, was passiert ist :?

Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht... :(
 
Vielleicht sind sie beim Fliegen zusammen gestoßen, haben schon zur Sicherheit das Futter entsorgt. Mal warten bis meine Freundin kommt, was der TA gesagt hat.
 
Wie sieht es aus?

Hallo...
ward ihr beim TA? Wie geht es euern Sittichen?

Ich hoffe gut... :0-

LG
 
Hallo unseren 2 sind bei unserer Ärztin geblieben, sie haben eine sehr hohe vergiftung. Sie hat gesagt das die möglichkeit das sie es schaffen nur 2% sind. Sie haben Tropfen bekommen für die Vergiftung und um die Krämpfe zu lösen. Unser Rudi hat sie noch genommen aber die andere nicht. Morgen sollen wir gleich Anrufen, werde euch dann Morgen wieder schreiben. Haben jetzt die ganze Voliere sauber gemacht und Futter , Einstreu das was noch da war Entsorgt. Unsere Ärztin hat auch gesagt, das es solche fälle immer wieder gibt. Wo das Futter oder was anderes nicht in Ordnung ist.
 
oh lieber Björn, das hört sich gar nicht gut an. Wie geht es den anderen??? Ich mache mir Sorgen...
 
Ach Björn, das ist ja echt sch.... ich drücke alle Daumen, dass die beiden es doch noch schaffen, so ein Mist :(

Ich denke an Euch!!!
 
oh Björn, dass tut mir aber ganz arg leid....
weiss die Tierärztin denn, woran sie sich vergiftet haben?
 
Den anderen geht es gut, hoffe das bleibt auch so. Nein wissen wir nicht woran sie sich vergiftet haben, ist auch schwer das raus zu bekommen. Wichtiger ist es das sie wieder gesund werden. :0-
 
Leider sind unsere 2 süßen verstorben, sie haben es nicht geschafft. Wir könnten alle nur noch heulen
 
das tut mir leid... weiß der TA woran sie sich vergiftet haben? das wäre ja schon wichtig, damit es denn anderen nicht ähnlich geht...
 
Hallo Michael leider ist das nicht so einfach heraus zu bekommen, müssen jetzt mal sehen ob die anderen auch anzeichen haben das sie sich vergiftet haben. Bis jetzt geht es ihnen gut, hoffen wir das sie es schaffen. :gott:
 
oh Björn, das tut mir ja leid! :( Hoffentlich findet Ihr noch raus woran sie sich vergiftet haben und hoffentlich bleiben die anderen gesund! :gott:
 
ja Björn ich kann auch nur mittrauern... Es tut immer so unendlich weh, wenn einer der Lieblinge stirbt... ich denke fest an dich und hoffe das es den anderen weiterhin gut geht....
 
Hallo Björn, das ist ja ne schreckliche Geschichte....
Jetzt kann man nur hoffen, dass die anderen gesund bleiben - musst du jetzt einfach nur abwarten oder werden sie auch vorbeugend behandelt?
 
hallo björn,
lese gerade mit entsetzen, was euch passiert ist. mensch, das tut mir wirklich leid. ich kann verstehen, wie man sich fühlt - habe ja gerade erst friedas tod verstehen müssen :( . ich drück euch ganz lieb und hoffe den anderen geht es weiterhin gut. liebe grüße von mir paavo - micha :0-
 
Hallo, meinen anderen 4 geht es soweit wieder gut. Sie turnen und Fliegen wieder rum, hoffe mal das sie alles überstanden haben. Jetzt habe ich nur noch einen Hahn, da es 2 Hähne waren die verstorben sind. Bin schon sehr erleichtert das es den anderen wieder besser geht :) :0-
 
Thema: Seht nicht gut aus

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
1.802
Anja
Anja
T
Antworten
6
Aufrufe
1.002
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
K
Antworten
17
Aufrufe
3.400
krummbein
K
Zurück
Oben