Seht nicht gut aus
Diskutiere Seht nicht gut aus im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, gerade haben wir in der Voliere 2 von unseren Springer am Boden gefunden, bewegten sich kaum noch. Was für ein Schock, meine Freundin ist...
Seite 1 von 2
Thema:
Seht nicht gut aus
Die Seite wird geladen...
-
Seht nicht gut aus - Ähnliche Themen
-
Damit ihr mal seht...
Damit ihr mal seht...: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] ...Ida und Michel geht es gut...ein paar Bilder...obwohl ...ob es Michel am nächsten... -
Sind sind ausgeflogen - seht mal!
Sind sind ausgeflogen - seht mal!: Hallo an alle, hier mein erster Beitrag. Das muss ich einfach zeigen. Ich habe mir vor 4 !!! Wochen ein paar Zebrafinken gekauft. 2 Weibchen und... -
Was seht ihr ..
Was seht ihr ..: Hi, ist nicht soooo schwer - heute morgen bei mir in der Nähe aufgenommen - also, was für Vögel seht ihr ?? lg - Rando [IMG] -
Seht euch das mal an
Seht euch das mal an: Hallo Ihr. Ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin, aber zur Not kann´s ja ein Modi verschieben :D Guckt euch das mal bitte... -
seht mal!! ein Kakadu???
seht mal!! ein Kakadu???: seht mal chucky möchte heute mal kakadu spielen :D zu süß nicht wahr?? ____________ seht ihr meine haube, hab sie grade angelegt :jaaa:...