Seil zum klettern

Diskutiere Seil zum klettern im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich würde gerne einmal wissen welches Seile man zum klettern nehmen kann. Wir haben gelesen, das die ganzen Seile an spielzeugen immer...

1. #1 panter2306, 16. Juni 2005
    panter2306

panter2306 Guest

Hallo,
    ich würde gerne einmal wissen welches Seile man zum klettern nehmen kann. Wir haben gelesen, das die ganzen Seile an spielzeugen immer 100% aus Baumwolle sind. Auf Fehmarn haben wir im Hafen auf verdacht für später auch ein Seil mitgebracht. nur ist dieses Seil aus Hanf. Sollten Wir dieses Seil lieber doch nicht verwenden wenn die Amazonen kommen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die Geier, 16. Juni 2005
    Die Geier

Die Geier Guest

Hanf, Sisal, Baumwolle, Kokosfaser....

Hallo,

Du kannst das Hanfseil beruhigt benutzen. Ausserdem kannst Du noch Sisal und Baumwolle benutzen. Auch Kokosfaserseile sind gut.
    Das einzige, was gar nicht geht sind diese Kunststoffseile.

Liebe Grüße.

Julia

Thema:

Seil zum klettern

Die Seite wird geladen...

Seil zum klettern - Ähnliche Themen

1. Seile für Wellensittiche schädlich?

Seile für Wellensittiche schädlich?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Käfig und auch ausserhalb Kletterseile aus Sisal, die meine beiden Wellis lieben und natürlich auch...
  2. nymphensittich kann nicht fliegen und klettern

nymphensittich kann nicht fliegen und klettern: Hallo liebe vogelfreunde ich habe vor einigerzeit einen nymphi übernommen er kann leider nicht fliegen und klettern auch nicht ausser hangeln...
  3. Seile reinigen nach "Granatapfelmassaker"?

Seile reinigen nach "Granatapfelmassaker"?: Hallo an Alle, sicher haben auch einige von euch Sisal- und Hanfseile mit Endstücken in den Volierern (so Endstücke die wie ein ausgehöhltes...
  4. Wo finde ich Naturleder (-Seil) zum selber basteln

Wo finde ich Naturleder (-Seil) zum selber basteln: Hallo ich suche ein Naturleder-Band um Spielzeug für meine grauen selber zu basteln. Habe folgendes gefunden......
  5. Sisal Seile für die Außen Voliere?

Sisal Seile für die Außen Voliere?: Hallo! Ich habe mir letzte Woche drei Sisal Seile mit Natur Holzklötzchen bestellt. Diese sind für die A. Voliere gedacht. Leider habe ich nicht...